◉ Weitere Videos:
►Hardgainer Crew – Stoff (Official Music Video) ► https://youtu.be/sh9VoMSVgrQ
◉ Riesen Dank an:
►►► Social Media:
►VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
Ernährungsplan für lau
Sport Videos
◉ Weitere Videos:
►Hardgainer Crew – Stoff (Official Music Video) ► https://youtu.be/sh9VoMSVgrQ
◉ Riesen Dank an:
►►► Social Media:
►VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
Ja mann
Bester mann
ich feier das Format is sehr informativ
Ich hab 100kg und bin kein Athlet😂
versuch mal 2000kcal aus 150g EW 50g Fett 225 KH ungefähr
Na herzlichen Glückwunsch…
Aha , gut zu wissen !
+Elias Aigner Davon wird doch kein Wellensittich satt
Kommen GAR KEINE Videos mehr mit den alten Hardgainer Member? Finde ich schon schade …
so ist das Leben gewöhn dich lieber dran
ZEIG RESPEKT ER FINDET ES SCHADE
Guck bei Kevin Wolter
HGC2.0
Geil ich glaub bei der Ernährung hapert es bei den meisten 💪🏽
Fabian Schenk ja, training ist kein Problem, aber genug zu essen krieg ich irgendwie nicht hin, weils an der Planung und Vorbereitung mangelt
Ist so der Standart !
Die perfekte Ernährung existiert auch nicht !
Super Vito echt gut wie du das bringst 5 🤩
find ich sehr geil dass du dieses Format machst Vito, ich finds ebenfalls sehr geil dass du unabhängig bleibst :-))
Das mit dem einmal pro Woche wiegen über 2-3 Wochen hinweg macht allerdings nicht sehr viel Sinn. Du sagst ja selbst dass das Gewicht mit dem Wasserhaushalt sehr stark schwankt, sodass man bei insgesamt nur 2-3 „Messpunkten“ absolut keine aussagekräftigen Daten hat.
Besser wäre es, sich täglich zu wiegen und dann über eine Woche den Durchschnitt zu bilden und diesen dann als „Messpunkt“ repräsentativ für diese Woche zu nehmen und dann zu vergleichen mit den darauffolgenden Wochen (das ist zumindest mathematisch die bessere Herangehensweise)
Bei Frauen wäre das nicht optimal, wenn wir schon klugscheissern wollen.😂
Da musst du die jeweiligen Zyklusabschnitte miteinander vergleichen und die Daten dazu täglich nüchtern erheben.
+All these snitches Wir wollen ja aber nicht klugscheissern sondern den aufmerksamen Lesern weiterhelfen, von daher gute Ergänzung 😉
Nein stopp, klick jetzt nicht auf überspringen HALT DEIN MAUL
DislikeMy Videos ja man kenn ich auch, muss immer gtinsen wenn ich trotzdem überspringe😂
Ich dachte ich wäre der einzige, er meinte doch ich bin auserwählt und habe glück dass ich das video sehe
+m. m. ich lasse die werbung die ich nicht mag oder dreist finde extra 30 sekunden lang laufen oder klicke drauf, dann kriegt der videoersteller , hier vito, das money von den
Alter Vito 😂😂 Das Thumbnail ist einfach unendlich geil !
Sehr informativ vielen Dank deine Videos bringen mich echt weiter du gibst mir viel Motivation dazu
#Hardgainercrew2.0
Zusammenfassung : Frisst einfach soviel bis ihr platzt und weiter…!
Solange man immer zur selben zeit wiegt muss es nicht unbedingt morgens sein oder? Ich wiege mich jeweils sonntags in der nacht (1-2uhr rum) nachm training damit ich keine waage kaufen muss 😂
Dario Moser doch es muss morgens sein.
Das macht kein Sinn weil es drauf an kommt was du isst wie viel du trinkst und wie viel Salz du zu dir nimmst und so paar Faktoren …. deshalb ist es morgens am genauesten
Danke für die erklärung 🙂 unter der woche arbeit ich mit einem ernährungsplan und am wochenende plan ich mir die mahlzeiten selbst wie ich zu den kcal, eiweiss und fett komm, dachte nur wenn ich immer zur selben zeit wiege dann müssts passen aber dann besorg ich mir mal noch ne waage 😀
Eine billige Waage kostet 20€..
Hey Vito ich habe gerade einmal den Test bei der Seite der Uni Honheim gemacht jedoch nur als Ergebnis herausbekommen wieviele Kalorien ich am Tag zu mir nehmen sollte… wie sieht das dann mit der Verteilung der Makros aus? Dein letztes Video dazu (das erste) hat mich da ziemlich verwirrt… wär Mega geil wenn du oder jemand aus der Community der sich da auskennt mir meine Frage beantworten könnte 😊
Hey, vielleicht kann ich dir auch etwas weiter helfen.
(Dies ist nur ein theoretisches Beispiel, bitte nicht an den Werten orientieren.)
Angenommen, du nimmst am Tag 2500 Kcal zu dir. Du möchtest diese Kalorien auf 30% Eiweiß, 50% Kohlenhydrate und 20% Fett AM TAG verteilen.
Dann rechnest du wie folgt:
Eiweiß: 2500 x 0,3 (dies sind die 30%) = 750 Kcal aus Eiweiß bei 4,1~ Kcal pro Gramm Eiweiß = 182g Eiweiß PRO TAG
Kh’s: 2500 x 0,5 (dies sind die 50%) = 1250 Kcal aus Kh’s bei 4,1~ Kcal pro Gramm Kh = 304g Kh’s PRO TAG
Fett: 2500 x 0,2 (dies sind die 20%) = 500 Kcal aus Fett bei 9,3~ Kcal pro Gramm Kh = 53g Fett PRO TAG
Einfach deine Kcal-Werte einsetzen und die Prozentzahlen ändern, wie sie für dich passen. Die 4,1 und 9,3 sind Konstanten.
1g fett pro kg Körpergewicht und 2.5 g Eiweiß pro kg Körpergewicht und den Rest der kalorien mit Kohlenhydraten auffüllen (sind grobe Richtwerte 🙂 )
1g fett – 9kcal
1g Protein – 4kcal
1g Kohlenhydrate – 4kcal
Zum tracken der Makros nutze ich persönlich myfitnesspal
+xFeeeZyy x Danke für die Ergänzung. MyFitnessPal benutze ich auch, aber für die Makros benötigt man meines Wissens nach eine kostenpflichtige Premiumversion.
Schönes Format, schön sympathisch rüber gebracht! Weiter so
Danke Vito. Endlich jemand der etwas Erklärt das man es auch versteht.
Ich Feier dich so extrem. Endlich mal jemand der nicht auf irgend ein Programm oder sowas aus ist. Egal was du für ein Video machst ich werde es angucken und Liken. Hoffe das wir dir so helfen.
Vito Ehrenmann !
Yo Leute 💪😎👍