er ist 62 JAHRE ALT!! Hardgainer Crew

HARTMUT ist 62 jahre alt und der star der heutigen episode
☝ anabole HGC KLEIDUNG: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

follow on:
facebook: http://facebook.com/hardgainercrew/
snapchat: http://snapchat.com/add/HARDGAINERCREW

IG vito http://www.instagram.com/vito_vittorio/
IG conny http://www.instagram.com/corneliaritzke/
IG tobi http://www.instagram.com/tobias_rothe/
IG jhaki http://www.instagram.com/jhaki_/
IG kevin http://www.instagram.com/wolterkevin/

er ist 62 JAHRE ALT!! Hardgainer Crew

 

46 Kommentare

    1. moment, bitte NICHT mit arnold kommen, das is so das dümmste was man machen kann. erstens waren das zeug damals nicht halb so heftig und zweitens kann sich arnold deluxe ärzte leisten, die übrigens sein vergrößertes herz rechtzeitig erkannt haben. 99% die hier rumgeistern können das nicht und die hardgainers werden auch nur zum 0815 hausarzt gehen. dennoch ist es ihre entscheidung. aber hier steroide in irgendeiner form schönzureden ist unglaublich behämmert.

    2. dino2016 man kann sogar mit Steroidkonsum richtig alt werden man sollte sich erstmal richtig informieren und vorallem erstmal was leidten bevor man über andere herzieht;)

    3. jo klar, man kann uralt werden. die 90% die vor dem 50isten lebensjahr sterben, sind ja scheissegal. man kann ja auch als kettenraucher uralt werden, aber dass da noch mehr vorher den abgang machen, ist auch latte.

    4. Ne es geht eher darum das es jeder Mensch Dinge anderd verträgt und jeder der so etwas im Profibereich macht Ärzte etc hat, da dort die Gesundheit an oberster Stelle steht…

    1. Eh dude es gehört nicht nur Stoff dahinter. In dem Alter will ich dich sehen Pumpen wie der Gute Hartmut.
      Da gehört Wille und ein guter Batzen Schneid hinter. Ers guter Junge.

  1. haha watn schätzer: ich dacht wir trainieren erst ab 3-stellig und zieht die stange nicht mal durch zur brust.. der soll erstmal lernen anständig und sauber zu trainieren

    1. punkt eins er sieht nicht mal ein bisschen nach mr o aus … Punkt 2 er trainiert ineffektiv weil unsauber und gleicht das nur durch den stoff aus … weil er auf das zeug nicht klar kommt und ihn die hormone durch die decke hauen (und nein ich meine nicht sein verhalten wegen dem Booster)

  2. Ich kann den ganzen Hate hier echt nicht verstehen… Die Jungs machen ihr Ding und unterhalten, egal ob sie Steroide genommen haben oder nicht. Und wenn dann ist es deren Sache. Und wenn ihr meint ihr müsst haten, dann geht wo anders hin👌🏼

    1. GeR Germany Anscheinend nicht weil dsnn wüsstest du das es nicht nur „Spritze“ in Hintern ist…:D oder du kennst dich halt mit der Materie nicht aus 😉
      Merkt man ja an dem Satz „bisschen trainieren“
      KEINER der so aussieht geht nur „bisschen trainieren “ Stoff alleine bringt auch nix! Training muss stimmen und vor allem Ernährung und das noch mehr als bei Leute die nicht stoffen!
      Und lass sie doch, jeder darf doch machen was er will. Ist doch nicht deine Gesundheit
      Und es gibt auch Leute die selbst nach 8 Jahren so ausshen als ob sie das erste Mal trainieren gehen 😉

    2. GeR Germany kannst dir ja andere videos von ihnen angucken oder guck dir leute an dich stoffen und nen scheiß lifestyle haben, dann weißt du wie viel vom stoff kommt. ohne gute ernährung und hartes training bringt dir der stoff 0!!

    3. allein dass ihr hier kommentiert gibt denn parasiten ein nährboden. einfach solche kommentare ignorieren wobei wahrheit ist über all ein wenig dabei. z.B sie sind „langsam im laufen“ „bänder und sehnen sind verkürtzt“ und ob sie an herzversagen oder an einem Verkehrsunfall … Sterben ist ihnen überlassen. wir leben in keiner Diktatur hitler ist tot rafft es endlich keiner hat einem vorzuschreiben was er zu tun hat oder zu lassen.

    4. dann solltest du dich mal genauer informieren wenn du wüsstest wo sie herkommen und was sie geleistet haben!!! Und wenn dich das hier nicht interresiert warum gibst du dann noch nen Kommentar ab wer ist denn dann der Vollidiot du Labertasche!

    1. eigentlich recht schlecht, die meisten in dem alter müssen künstlich was zuführen damit die auf einem normalen Level aufbauen können.. ich glaub das größte problem dabei ist das testosteron

  3. Hartmud ist Gheddo! Wir wissen dass es in unserem Sport keine normalsterblichen Grenzen gibt! Normalbürger denken sie seien mit 30 zu alt für alles!!! Bodybuilding macht dass leben erst lebenswert! Man muss es selber fühlen und leben um es zu begreifen! Wir werden nicht alt, wir werden zäher und besser, solange dass Herz schlägt!

  4. Immer dieses schwuchtelige Gelaber Stoff, kein Stoff bla bla bla….

    Fakt ist, der Mann sieht mit 62 Jahren fitter und besser aus als viele von uns. Also ich habe Respekt vor seiner Leistung!

    Wie alle immer denken man spritzt und wird breit….. Kotzt mich das an……..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.