EINE GANZE WOCHE NUR 5 MINUTEN REZEPTE ESSEN| geht das gesund?

 

lettyshops banner

Ich ernähre mich eine Woche lang nur von 5 Minuten Gerichten. Die jeweiligen Kalorien blende ich euch pro Gericht ein. Snacks und flüssige Kalorien in Form von Softdrinks, Kaffee etc. hab ich nicht mit rein genommen.

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

EINE GANZE WOCHE NUR 5 MINUTEN REZEPTE ESSEN| geht das gesund?

 

36 Kommentare

    1. Würdest du vielleicht auf insta deine liebsten 10 tees mit uns teil ich trinke sehr gerne tee aber brauche ein paar neue da meinen immer das gleiche sind

    1. Ich ersetze Milch auch immer durch Soja Milch oder Soja Cuisine. Einfach Mal ausprobieren,hat bei den meisten Rezepten nicht geschadet 👍☺️

    1. Das ist nicht der blush, sondern dir Kontur. Aber denke das liegt an der farblichen Anpassung später im Schnitt. man sieht, dass da an der Farbe vom Video etwas verändert wurde und daher sieht das so extrem aus.
      Ist wahrscheinlich, einfach fürs Auge gemacht, dass die Clips trotz unterschiedlicher Farben durch die Tageszeiten, ähnlich aussehen.

  1. Wie immer ein tolles Video liebe Anne, aber dass du sonst immer die proteinreichen Bohnen und Kichererbsen preist (was ja auch richtig ist), aber dann jetzt mehrmals sagst „Noch etwas Proteine dazu, darum nehme ich noch veganes Hack oder Räuchertofu“ lässt mich etwas stutzen 😀
    Natürlich doppelt Protein dann einfach, aber natürlich hat Chili sin carne mit Bohnen und Kichererbsen auch so schon echt viele Proteine…

    1. Ich mixe immer gerne meine Berufsquellen für alle Makronährstoffe. Und wie du schon geschrieben hast wer mich schaut weiß wo Protein dein ist. Lg und dir einen tollen Sonntag

  2. Liebe Anne,
    Wie immer ein sehr gutes und informatives Video von dir!
    Ich bin jetzt schon das dritte im Bodyshape Programm und bin so happy. Unter den Rezepten gab es damals eine wahmsinns Soße von dir die ich heute vermisse. Kannst vielleicht dazu ein Video machen oder es wieder auf Bodyshape einstellen? Die Soße hieß Annes Soße oder so. In der Soße waren Erdnussmus, Haferflockem, Tomatenmark od Sauce uvm.. ich wäre dir sehr dankbar:))

  3. Das kommt gerade richtig!! Hab mir eh schon soooo oft den Kopf zerbrochen, was ich Schnelles kochen kann.
    Danke Anne, das darfst Du gerne öfters machen 😉 und „günschdig“ :D:D:D

  4. Was ist denn alles in deinem ersten Frühstück drin? Haferflocken, Ei, Quark und? Finde leider das Rezept hierzu nirgends🙈 danke und einen schönen Sonntag!

  5. Liebe Anne, vielen Dank für dieses tolle Video😊! Ganz oft bin ich nach einiger Zeit total unkreativ was schnelle Gerichte angeht und mache mir dann immer das gleiche 🙈. Durch deine Kochvideos werde ich immer inspiriert.

  6. Wow, das ist mal ein richtig tolles Video und ich habe jetzt so hunger, ich bin gerade noch im Gym 😱😱 glaube das war keine gute Idee, das Video hier zu gucken. Ich finde die Gnocchi mit der Käse Soße ein Traum

  7. Das Video ist echt super 😀 Ich liebe diese einfachen, schnellen und günstigen Rezepte. Danke für die Inspirationen, wusste bis gerade eben gar nicht, dass man Haferflocken auch deftig essen kann ^^‘

  8. Ich feiere dich total! 😍 Aber bitte verblende dein Contouring an den Wangenknochen etwas besser! Ich muss da ständig hinschauen🙈♥️ Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.