Effektives 15MIN GANZKÖRPER Training für Anfänger ♥ HOME WORKOUT ohne Zusatzmaterial zum mitmachen!

Effektives 15min Ganzkörper Training für Anfänger! Dieses Home Workout kannst du direkt mit mir mitmachen und du brauchst kein Zusatzmaterial! Ich liebe es immer und überall trainieren zu können – egal ob im Urlaub, auf der Arbeit oder im Hotel – in kürzester Zeit kann man sich richtig auspowern und das Maximum aus jedem Workout herausholen. Ich wünsche dir viel Spaß beim mittrainieren!

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Effektives 15MIN GANZKÖRPER Training für Anfänger ♥ HOME WORKOUT ohne Zusatzmaterial zum mitmachen!

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

71 Kommentare

  1. Nein das Video kommt 30 Minuten zu spät ich habe vor 30 Minuten dein altes home Workout gemacht 😭
    Aber natürlich freue ich mich dass du endlich ein neues hochgeladen hast ❤

    1. unbekannt _007 Trotzdem cool🖒🖒🖒

      Ich kann mich fast nie motivieren irgendwas sportliches zu machen…

      Wie alt bist du??Und Mädchen oder Junge?

  2. Ich fange momentan an mit Sport machen. Mein Problem ist dass ich bei vielen Übungen die Luft anhalte, während ich sie ausübe. Kannst du vllt. Ein Video machen wie man am besten während den Übungen atmet. Ich versuche es immer wieder aber ich halte immer wieder die Luft an. Hast du vllt auch ein Tipp.

    1. SarahYvonneSusan 94 mehr auf die Atmung fokussieren, und Schriftweise das Atem lernen, während man die Übung ausführt. Das ist Learning by Doing

    2. Bei Belastung ausatmen, in der negativen ein… beim Liegestütz hieße das beim runterlassen einatmen und beim hochdrücken aus,

  3. Ich liebe so einfach und schnelle ganzkörper Workouts! Kann man einfach immer und überall machen, und perfekt jetzt für den Sommer, falls man in den Urlaub fährt und dort auch Sport machen möchte! Danke❤️

  4. Kannst du ein komplettes Poworkout machen um den ganzen Po AUFZUBAUEN also auch die Seite.
    Als kleine Anmerkung:
    Könntest du sagen wo es brennen soll damit man weiß ob man es richtig macht

    1. Kerstin M Gerne. Haha ich bin zur Zeit auch wieder schwanger; -) immer dran bleiben dann wird es wieder gut in Form. Und wir haben dafür auch wunderbare Kinder ♡

    2. Ich nutze auch diese workouts versuch echt dran zu bleiben da ich mit dem rauchen aufgehört habe habe ich knapp 20 kilo zugenommen die müssen nun wieder runter

    3. Eva MaryamZahra genau Eva. Die zwei Dinge sind der Schlüssel dazu.! Und wenn man merkt das jede Woche Kilo purzeln bleibt man auch dran.:-)

  5. Mir fehlte das Zählen, so kann ich mich „besser“ konzentrieren… und weiß halt wie schnell ich mitmachen soll, weil man schaut sich ja nicht das Video währenddessen an… Aber gerade eben das Workout erledigt 👻

    1. Kathi 🙂 du bist eine Macherin. Finde es cool, dass du es gleich umsetzt. Macht dir der Fitnesssport am meisten spaß ? und was motiviert dich täglich dran zu bleiben ? lg Anton

    1. Mach einfach immer so viele Wiederholungen, wie es für dich passt. Du wirst auch schnell Erfolge feststellen, auch wenn du noch nicht so oft solche Workouts gemacht hast 😊

    2. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht nach den ersten 3 Übungen 😅 ich hab dann einfach öfters Pause gemacht… Ich hoffe dass das auch ok ist 🤔

    3. SophiaThiel gibt es da eigentlich eine ungefähre Angabe wie viele Kalorien man da verbrannt hat ?😄 meine App fragt mich nämlich die ganze Zeit nach Workouts und wie viele Kalorien ich dabei verbrannt hab. Ich weiß dann immer nicht was ich hinschreiben soll 😅

  6. Ich glaube ich brauche ein absolutes beginner workout. Mein Bauch ist so im weg das ich teilweise zwei Übungen kaum schaffe oder der po ist so groß das ich das Gefühl habe ihn kaum hoch zu bekommen…. Wie deprimierend

  7. *Iсh muss das tеіlen!!! In nur 1 Monatеn hаbe ich ganz 14kg vеrlorеn! Iсh eмpfehle аll meіnеn Мädеls Еliхiеr Zdоrоv, weil ісh es nicht меhr еrtragen кann anzusеhеn, wiе sіe siсh zu Tоde hungern. Mehr Infоrmаtionеn hier **vesensys.ru/elixier?v=JSn5DY10dbA*

    1. Oje… Wenn es wenigsten Werbung für etwas „anständiges“ und gesundes wäre, anstatt für so ein Teufelszeug… abnehmen ist nicht schwer, man muss nur etwas finden, dass man dauerhaft anwenden kann. Und das ist in den meisten Fällen keine Diät, oder Ernährung mit strikten Regeln und Verboten. Das hält keiner bis ans Lebensende durch uns sobald man damit aufhört kommt der Jojo… baut Vertrauen zum Körper auf uns ernährt euch intuitiv. Das ist das einzige was ich kenne, das bis ans Ende der Tage ohne Stress und Quälerei umsetzbar ist 🙄

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