EFFEKTIV LAUFEN | Fehler erkennen & keine Zeit verschwenden | Endlich schneller werden | GEWINNSPIEL

 

lettyshops banner

Ich erkläre euch in diesem Video nicht nur wie man beim Laufen schneller wird sondern auch wie man seinen Körper mit Laufen formt. Sowohl Anfänger als auch Laufprofis können dadurch das Laufen neben anderen Workouts in Ihren Alltag integrieren.
Habt ihr noch weitere Tipps die euch geholfen haben?

Trag dich hier HEUTE ein um morgen den Newsletter zu der KOSTENLOSEN BK-Workout-Laufwoche zu erhalten und am Gewinnspiel zur Galaxy Watch Active 2 teilzunehmen:
https://forms.omnisrc.com/signup/v1/5eac12d44c7fa47be74d7098_5ed9efca4c7fa426d023ed6d.html

Hier die Teinahmebedingungen:
I.
I.1. Der verlinkten Newsletter muss abonniert werden.
II.
Teilnahmeschluss ist der 29.06.2020 um 24 Uhr.
III.
Die Bekanntgabe des Gewinners wird am 30.06.2020 hier in der Infobox erfolgen.
IV.
Minderjährige benötigen zur Teilnahme am Gewinnspiel die schriftliche Erlaubnis des/der Erziehungsberechtigten. Diese ist binnen 3 Tagen nach Bekanntgabe der Gewinner via Mail oder per Post zu übersenden. Geschieht dies nicht innerhalb der 3 Tages-Frist, wird der Gewinn erneut verlost.
V.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

EFFEKTIV LAUFEN | Fehler erkennen & keine Zeit verschwenden | Endlich schneller werden | GEWINNSPIEL

 

38 Kommentare

  1. Das Lauffieber hat mich definitiv noch nicht gepackt, aber nach dem Video Probier ich’s auf jeden Fall mal😉…wer probiert’s auch mal?🥰🙈

  2. Ich finde die Videos in der neuen Wohnung her super schön, also das Ambiente und Licht sieht super aus 😍 und die Laufhilfen sind auch total interessant 👌

  3. Ich laufe schon lange, aber vor kurzem habe ich auch mal mit HIIT Laufen angefangen (auf deine Empfehlung). Ich mache es zwar nicht einmal pro Woche, aber ab und zu, wenn ich mal Lust auf Abwechslung habe, ist das echt toll!

    1. Genau so macht es auch Sinn wenn es für dich passt. Mach dir da kein Stress und wenn du dich wirklich verbessern willst hast du hier die idealen Tipps 😋

  4. Super Anne! Wahnsinn wie du dich auch über die Jahre so entwickelt hast! Deine Videos waren immer gut aber jetzt hast du diese tiefe Ruhe, viel Professionalität und ein extrem angenehmes Auftreten! Danke für alles 🙂

    1. Hey Katrin das kann man pauschal nicht da jeder Fuß anders ist und du hier wirklich am besten in ein Laufgeschäft gehst. Das lohnt sich wirklich und du kannst sauber durchstarten 😀

    2. Katrin Braunert wenn du nicht schon länger läufst, schau, ob in deiner Nähe eine Laufanalyse gemacht wird, dass du den füR dich passenden Schuh findest

  5. Vielen lieben Dank Anne für die tolle Erklärung. Ich fange gerade wieder an mit dem Joggen nach meiner zweiten Babypause. Da kommt das Video gerade recht. Liebe Grüße

  6. Ich laufe schon so ca. zwei Jahre regelmäßig. 2-3x die Woche, aber eher just for fun ohne große Ziele, weshalb ich meistens auch nur 5 Kilometer laufe, wenn ich Lust habe auch mal bis an die 10. Lustigerweise ist für mich ein Lauf in den frühen Morgenstunden viel viel viel anstrengender als zu jeder anderen Uhrzeit am Tag. Bevor ich morgens Laufe trinke ich natürlich ein Glas Wasser und esse eine Banane. Hast du eine Erklärung/Tipps wieso das bei mir so ist? Ich würde nämlich eigentlich wahnsinnig gerne die frühe Uhrzeit dafür nutzen.

    1. Hi Svenja lass die Banane mal weg kann sein dass dein Körper durch das Vertrauen erstmal damit beschäftigt ist und du dich deshalb schlapp fühlst. Ansonsten ist es eigentlich Gewöhnungssache 😉

    2. Ich bin auch keine Morgenläuferin😄 also bin ein absoluter Frühmensch und liebe es früh ein HIIT zu machen, aber joggen funktioniert da null.

    3. Das hat auch viel damit zu tun, wann du morgens deinen Cortisol-Peak hast. Cortisol unterliegt einem zirkadianen Rhythmus und ist morgens am höchsten, wann genau der Peak aber stattfindet ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.
      Wenn dein Peak also erst später am Morgen ist, dann fällt dir Sport früh morgens von Natur aus schwerer als nachmittags oder abends.
      Das unterscheidet auch die „Morgenmenschen“ von den „Abendmenschen“ generell und kann nur sehr, sehr schwer beeinflusst werden.

  7. Gerne noch mehr Running-Content 🙂 ich laufe selber sehr gerne, derzeit 4x pro Woche, durchschnittlich 35-40 km in der Woche
    Freue mich sehr auf die kommenden Videos!

  8. Weißt du Anne, ich glaube ich werde jetzt anfangen mit dem laufen 🏃‍♀️ So ein Video hab ich gebraucht 🤗 ich bin Asthmatikerin und ich dachte immer ich könnte das nie aber meine Ärztin meint doch kann ich 😊 trotzdem hab ich mich nie weiter mit dem Thema auseinander gesetzt aber jetzt werde ich los legen 💪🏻😍

    1. Ich bin auch Asthmatikerin und laufe hin und wieder. Nur der Anfang war hart, bzw. man muss einfach dran bleiben.
      Ich glaub auf lange Sicht ist regelmäßiges Laufen für Asthmatiker sogar sehr vorteilhaft. Viel erfolg 🙂

  9. Danke für das tolle Video. Sehr professionell gemacht. Laufen ist für mich auch ein sehr interessantes Thema. Ich bin noch nicht an dem Punkt, dass ich gerne und regelmäßig laufe. Da würde ich aber gerne hinkommen, weil es der beste Ausdauersport ist und man auch noch gut dabei abschalten kann. Ich schaue mir deinen Plan nächste Woche auf jeden Fall an

  10. Ich liebe das Laufen ! Vielen lieben Dank für die super Tipps , liebe Anne 😘
    Freue mich schon auf die Workouts dazu 🤗🏃‍♀️🏋️‍♀️

  11. 🍀Ich liebe es zu Laufen.🍀
    Ich habe jedoch eine große „Pause“ gehabt.
    Der Grund war einfach die Tatsache, dass ich es vernachlässigt habe.
    Darum komme ich da Stück für Stück mit Liebe & Wertschätzung wieder rein.
    Ich danke dir für das Video.

  12. Du gehörst, für mich, wirklich zu den wenigen Fitness-Youtuberinnen, mit der man sich identifizieren kann. Bei dir findet man alltagstaugliche Workouts, gut und einfach erklärte Infos zu verschiedenen Fitness-Themen und Rezepte die man super einfach und schnell nach kochen kann.
    Außerdem schätze ich deine gesunde Einstellung zum Fitnesslifestyle! Das gibt es einfach viel zu selten!
    Ich bin gerade schwanger und werde euer Programm absolvieren, sobald ich das Go von meiner Frauenärztin bekomme. Die Vorfreude ist sehr sehr groß!
    Mach weiter so! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.