DM FITNESS Haul | Meine Lieblings Produkte | Sophia Thiel

Hallo meine Lieben,

in diesem dm Haul zeige ich euch meine Lieblings Fitness, Beauty, Skincare und make up Produkte. Außerdem sage ich euch meine Meinung zu Abnehm Produkten aus dem dm, ob ihr mit diesen eure Bikini figur erreichen könnt. Viel Spaß

*werbung*
Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? MEINE KOCH – UND BACKBÜCHER findest du hier:

▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.
In diesem Video wurden folgende Amazon Produkte verwendet:

DM FITNESS Haul | Meine Lieblings Produkte | Sophia Thiel

 

53 Kommentare

  1. Dein Hautbild ist total rein und schön, liebe Sophia! Hast du mal Lust, ein Video zum Thema „Gesichtspflege“ zu drehen, in dem du deine persönlichen Tipps und Tricks verrätst? ☺️ Liebe Grüße! 🙂

    1. ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies auch an ihrer Ernährung liegt, da sie kein Müll isst / trinkt. Aber es stimmt, sie hat wirklich voll die“Püppchen“ Haut 😊✨

    2. Seit letzten September mache ich auch viel Sport und habe kuhmilch aus meinem Ernährungsplan gestrichen. Weniger fetter Käse. Wenig Zucker. Und tadaaaaaaaa. Fast nie Pickel. War echt krass was das ausmacht. Es gibt auch viele Berichte über Veganer essen und Hauptprobleme. Ich bin aber kein Veganer. Aber das ganze fettige und zuckerhaltige macht was aus. Und der Rest, klar auch Veranlagung, rauchen, schlafen, Stress. LG

    3. Also meine Haut macht was sie will und ich ernähre mich auch ziemlich clean… Glaube einige Leute haben einfach mehr Glück oder Pech als andere :/

  2. Würde im Sinne der Nachhaltigkeit von solchen Sprays abraten – auch bei Deos lieber Roll-ons etc. Nur so ein Gedanke, falls es jemanden interessiert, dass Bequemlichkeit nicht über alles geht ^^

    1. Ich nehme Vanille Soja Milch und Chia Samen
      ZB 1 Becher Soja Vanille Milch
      2 Löffel Chia (Esslöffel)
      1 Löffel Leinsamen (Esslöffel)
      20 min ziehen lassen und essen

      Oder

      1 Esslöffel Chia 4 Esslöffel Haferflocken 1 Löffel Leinsamen paar Nüsse frisches Obst Soja Natur Yoghurt und Abgaven dicksaft ziehen lassen und essen (man kann natürlich auch normalen Yoghurt nehmen aber ich lebe vegan)

  3. ich feiere es total an deinem Kanal, dass du neben deiner Leidenschaft sport auch die Themen da herum umreißt, wie Rezepte oder halt diesen haul

  4. Hey liebe Sophia, ich hoffe du liest meinen Kommentar ☺️ und zwar würde ich dich drum bitten „das erste mal im Fitnessstudio“ anzusprechen. Ich war damals schon einmal angemeldet aber nur dieses „typische cardio“ und noch nie wegen Krafttraining. Und ich würde echt gerne wieder im Gym trainieren aber ich hab echt Angst mich zu blamieren, weil ich mich auch noch mega unwohl fühle … Hast du da Tipps? Ich hab noch deutlich mehr auf den Hüften und mir fehlt der Mut zu dem Schritt

  5. Hey Sophia :3
    Mir ist gestern, als ich mal wieder seit Ewigkeiten durch meine Facebook-History gescrollt habe, ein Beitrag von der Seite „Marius will Leben“ aufgefallen. Du hattest ja mal in einem Video (dem von dem Frühstückskuchen) erzählt, dass du ihm zwar nicht helfen kannst, aber unglaublich gerne mit ihm später mal mit ihm trainieren gehen würdest, wenn es ihm besser geht. Soweit ich es mitverfolgen konnte, hatte er seine Transplantation schon, und er hat ausserdem ein Bild von ihm im Gym gepostet. Warum kommst du nicht mal wieder auf dein Angebot zurück? 😉 Also mich würde es freuen

    1. +healthy-sports-1997 sie ist über all so neu im Thema und wundert sich über einen concealer mit grün.
      Ich wollte nur sagen, dass sie eher sich für Fitness interessiert als für beauty.

    2. Also ganz ehrlich ich weiß lieber mehr über Fitness,Gesundheit und meinen Körper als über irgendwelche Schminkprodukte… Hallo?! Wo sind wir denn heute 😜

    1. +SophiaThiel . Hey Sophia!

      Ich heiße Antonia und gehe in die 3 kl. Ich wollte dir sagen dass du ein herzensgutermensch bist. Ich mag dich wirklich. Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.

      Glg. Toni R.

  6. Liebe Sophia,
    ich habe jetzt schon lange deine Übungen jeden Abend gemacht und auf Süßigkeiten verzichtet. In der gesamten Zeit habe ich 18 Kilo abgenommen. Mein Körper ist jetzt PERFEKT!
    Viele liebe grüße,
    deine Johanna

  7. kannst du mal ein rezept zeigen wie du z.b. ein quinoa salat oder pfanne machst also je nachdem was du so machst und empielst <3 lg deine amy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.