Diesmal wird (wirklich) abgeräumt! Sieg auf der Ostdeutschen Meisterschaft

 

lettyshops banner

Ich treffe Okan Akbalik zum finalen Mens Physique Wettkampf bei der Ostdeutschen Meisterschaft vom NAC! Diesemal wird mit Gold alles abgeräumt!

Blackweek: Bis zu 50% sparen mit Code: „JOHANNES“ Ab Samstag 12.00 Uhr bis Mittwoch 18.00 Uhr ! https://www.esn.com/discount/Johannes?redirect=/collections/aktion2

Instagram:
https://www.instagram.com/okanakbalik/
https://www.instagram.com/larsludwig1/
https://www.instagram.com/johannes_luckas/

*Werbung

Diesmal wird (wirklich) abgeräumt! Sieg auf der Ostdeutschen Meisterschaft

 

31 Kommentare

  1. ich habe es unter dem letzten video schon gesagt, ich sage es wieder: okans physique ist einfach IRRE. wie wohlpoportioniert, wie genial dieser oberkörper einfach aussieht. du hast einfach ein wahnsinniges auge für junge athleten entwickelt über die jahre, und deine arbeit als coach ist über jeden zweifel erhaben.

    1. Stark durchgezogen und Form stetig verbessert ! Nicht aufgegeben das nenn ich Kampfgeist ! 👌🏾💪🏽 meiner Meinung nach wäre aber Nummer 50 auf 1 gewesen , deutlich definierter bei gleicher Muskelmassen , Posing hat ihm vllt den Sieg gekostet. Viel Spaß und Glück auf der Deutschen ! Nochmal definierter und trockener werden und Farbe optimieren unbedingt 🔪 👌🏾💪🏽 LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.