Dieser TikTok Lauch fordert mich zum Battle heraus!

 

lettyshops banner

Ich treffe den TikTok Lauch Hit The Rings zum Training und Battle im Bankdrücken!

Den besten Deal bei FITMART gibt es mit meinem Code "Johannes" https://www.fitmart.de/discount/johannes *

Das beste CBD mit dem Code „JOHANNES10“
https://tinyurl.com/naturecan-cbd-oel

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

Dieser TikTok Lauch fordert mich zum Battle heraus!

 

34 Kommentare

    1. 🍑Only for fans over 18 years⤵️
      Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Localdate.Asia Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wennp ich 4 wählen würde

  1. Muss ja sagen er macht alles richtig mit seiner Provokation. So ist er groß geworden. Finde aber er hat echt die große Klappe, aber 100kg ohne Training vorher, finde ich trotzdem schon recht gut. Also nicht nur große Klappe und nichts dahinter. Find ihn eigentlich ganz witzig 😀

    1. Und vor allem ist Ringtraining eher Skilltraining und klar baut man da Muskeln auf. Halt nur nicht gezielt auf Masse. Ich sag nur Chris Heria…

  2. Johannes ist super kompetent und ebenso sympathisch. Sergej war etwas überfordert mit den Gewichten, aber super Leistung. Top Video, gerne mehr von der Kombi!

  3. Cooles Video , schade das es so plötzlich vorbei ist.
    Aber mal großen Respekt an den „griechischen Gott“ mal eben 100kg Bank drücken. Das schaffen viele nicht 😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.