Die Entscheidung ist gefallen | SO BAUEN WIR! | Kommt mit Muster Häuser anschauen 😱🏠 | #Vlog 2

 

lettyshops banner

Heute zeigen wir euch für welche Bauart für unser #Traumhaus wir uns entschieden haben 🏠

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

WeberHaus: https://www.weberhaus.de/

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, haabe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Die Entscheidung ist gefallen | SO BAUEN WIR! | Kommt mit Muster Häuser anschauen 😱🏠 | #Vlog 2

 

47 Kommentare

  1. 😍Wir planen auch gerade und es ist einfach so schön zu sehen dass euch die gleichen Punkte wichtig sind. Bitte weiter mitnehmen, ist so spannend 😍

    1. @BodyKiss was man bei Holz auch sagen muss, ist dass, es nach einigen Jahren einfach nicht mehr soooo schön aussieht und viel Pflege dauerhaft braucht 🙈

  2. TOP Video🎉 , genau dafür liebe ich euch. Ehrliche Videos und immer ein Lachen ins Gesicht zaubern 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    1. Und wir erst, haben beide kein so gutes Vorstellungsvermögen, deshalb wird es umso spannender und hoffentlich auch keine böse Überraschung geben 🙈🙈🙈🙈🙈

    2. @BodyKiss Ich glaub an euch. 🙏 Bisher war das Ergebnis bei euch doch immer mega.😍 Zumindest das, was ihr öffentlich gemacht habt.😉

  3. Das FSC Siegel ist leider ein totaler Witz. Arbeite in der Papierbranche und es gibt fast kein Siegel, bei dem man mehr schummeln kann, als bei diesem.

  4. Aii😍Ich freue mich so sehr für euch und habe schon so auf das Video hingefiebert. Wow, super Entscheidung!💫Ich muss sagen, dass ihr einer der wenigen Youtuber seid, die sich schon so bodenständig und erwachsen verhalten. Bleibt so wie ihr seid. Viel Spaß bei dem ganzen Projekt 🥰

    1. Das ist so lieb von dir Ilka 🙂 Wir sind einfach wie wir sind ohne eine Rolle zu spielen, wenn ihr das dann auch noch mögt… Umso schöner ♥️😊

    2. @BodyKiss Natürlich mögen wir das! Ich auf alle Fälle. Ich finde es auch super, dass ihr ins auf dem Laufenden haltet. Wir haben vor einem Jahr auch angefangen zu bauen und sind jetzt vor 2 Monaten umgezogen. Wir haben Stein auf Stein gebaut. Unsere Nachbarn aber auch mit Weberhaus und sie sind mega zufrieden und es ging sehr schnell!!🥰

    3. Dem kann ich mich so komplett anschließen. Meine Schwester hat auch mit Weber Haus gebaut und sind bis auf den einen oder anderen Punkt ( Heizung) damit zufrieden.

    1. @BodyKiss Wir sind gerade total im „Struggle“. Bauen oder Eigentum kaufen oder doch erstmal nur auf Miete wohnen… müssen allerdings echt dringend ausziehen weil die Wohnung uns viel zu klein ist. Und langfristig macht eigentlich nur was eigenes Sinn. Aber so ohne groß Eigenkapital sind wir uns echt unschlüssig dass jetzt schon zu tun. Deshalb vielleicht erst in ein paar Jahren und vorher nochmal ordentlich ansparen. Das Thema ist echt nicht einfach. 😀 Aber Fertighaus find ich super spannend vor allem weils auch echt „schnell“ geht 🙂

  5. Was ich bisher aus dem Bekanntenkreis mitbekommen hab ist, dass Fertighäuser teurer sein können als ein Massivbau. Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile.

  6. Eure Argumente sind aber genauso bei einem Stein-auf-Stein-Haus umsetzbar. Genau Euer beschriebenes Szenario wird von Generalbauunternehmern umgesetzt.
    Ihr habt nur einen einzigen Ansprechpartner, nämlich den Generalbauunternehmer, so zumindest bei uns. Das Generalbauunternehmen hatte sogar ein integrierter Architekturbüro, sodass wir nur einen einzigen Ansprechpartner hatten. Wir schlossen einen Bauvertrag mit einem Pauschalpreis und mussten uns um nichts mehr kümmern. Von der Baugenehmigung bis zur Endabnahme lief alles reibungslos. Wenn wir Änderungswünsche hatten, wurden diese auch direkt umgesetzt.

    Der Preis war fest, die Bauzeit inkl. Baugenehmigung etc. betrug genau 10 Monate, ein Ansprechpartner und wir mussten uns um garnichts kümmern….

    Wir wünschen Euch bei Eurem Fertighaus dennoch viel Erfolg 🙂

    1. Hi Manuel, ich weiß, nur hier hat uns das Gesamtkonzept am meisten überzeugt und wir haben uns einfach mit allen Eckdaten wohl gefühlt! LG

  7. Danke, dass ihr uns bei eurem neuen Projekt mitnehmt – ich wünsche euch ganz viel Erfolg und gutes Gelingen 🍀 bin gespannt auf die nächsten Updates ☺️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.