Die Cinnamon-Zwiebel-Challenge | Sophia Thiel vs. Pumping Ercan

Hallo meine Lieben,

es ist wieder an der Zeit! Es ist Challenge Time mit Ercan!
Heute machen wir drei Mini Challenges die es aber trotzdem in sich haben!

Die Demütigung findet ihr wie immer auf Ercan's Channel:

Ich wünsche euch viel Spass und Schadenfreude!
Eure Sophia :'

Werbung:
Hier kannst du dich von mir coachen lassen: https://www.sophia-thiel.com/online-coaching
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

Die Cinnamon-Zwiebel-Challenge | Sophia Thiel vs. Pumping Ercan

 

38 Kommentare

  1. Atemschutzstrecke der Feuerwehr durchlaufen, körperlich anstrengend und eventuell zum Vorteil von Sophia, da sie besser durch die Rohre und Engpässe kommt! 😀 mit voller Feuerwehrmontur (bitte die richtig dicken Klamotten!:-D) und Luftflasche, ohne Anschließen, da man dafür G26 Untersuchung und Lehrgang braucht! Und nicht die Sportgeräte vergessen, man trägt schließlich fast 20 Kg am Körper zusätzlich! 🙂

  2. Das mit dem Zimt ist von euch einfach unverantwortlich! Wisst ihr eigentlich wie gefährlich das ist??? Ihr solltet eure Vorbildfunktion wirklich besser nutzen….ihr habt echt Glück gehabt, dass das nicht im Krankenhaus geendet hat…

    1. +Nixxes Ich finde auch, dass es unverantwortlich ist, so eine Challenge zu machen und drehen, stimme dir da total zu. Nur weil Sophie und Ercan das machen, ist es nicht weniger gefährlich!!

  3. Wegen dieser Zimt Challenge ist letztens fast ein 13 jähriger gestorben weil das feine Pulver in die Lunge gelangt ist. Einfach mal bewusst machen das du schon lange für viele auch ein Vorbild bist. Ansehen bringt eben auch Verantwortung mit sich.

  4. eigentlich LIEBE ich euch , aaaaber bei diesem Video habe ich so das Gefühl, das ihr verzweifelt versucht neue/mehr Zuschauer dazu zu bekommen…. schade

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.