Die Abrechnung auf der Deutschen Meisterschaft!

 

lettyshops banner

Ich bin mit Okan Akbalik auf der Deutschen Meisterschaft vom NAC zum Mens Physique Wettkampf!

Blackweek: Bis zu 50% sparen mit Code: „JOHANNES“ Ab Samstag 12.00 Uhr bis Mittwoch 18.00 Uhr ! https://www.esn.com/discount/johannes & https://www.fitmart.de/discount/johannes *

*Werbung

Die Abrechnung auf der Deutschen Meisterschaft!

 

26 Kommentare

  1. Also ich mag die Wettkampf-Videos! Johannes meinte am Anfang, dass die Community diese nicht mehr sehen möchte. Im Gegenteil: Ich kann nicht genug davon bekommen! Bin jetzt schon auf Lars’ Bühnendebut nächstes Jahr gespannt!

  2. Also ich habe bis zum Schluss gefiebert und die Daumen gedrückt, 🤗 hat sich offensichtlich gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch das haste Dir/Ihr euch Verdient. Warst auch zu 100%der bessere gute Arbeit.

  3. Es war so ein emotionales Video zum Schluss, man hat die Freude gesehen das hat einen richtig mit gerissen man war kurz vorm weinen 😂❤ haste du dir verdient okan gekämpft bis zum Schluss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.