die 15 besten KEVIN-WITZE – und kevin darf nicht lachen!

Kevin darf nicht lachen bei den 15 besten Kevin Witzen.

☝ anabole HGC KLEIDUNG: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

Hardgainer Crew Old School Gym: http://www.powerhouse-berlin.de/

follow on:
☢ insta KEVIN: http://www.instagram.com/wolterkevin/
☢ insta VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
☢ HGC facebook official: http://facebook.com/hardgainercrew/
☢ HGC insta official: https://www.instagram.com/hardgainercrew/

🎥 💻 Unsere Technik:
RECHNER* 👉👉 http://amzn.to/2vigB91
KAMERA* 👉👉 http://amzn.to/2vqNwtk
OBJEKTIV NR1* 👉👉 http://amzn.to/2wiQNr1
OBJEKTIV NR2* 👉👉 http://amzn.to/2wj326V
OBJEKTIV NR3* 👉👉 http://amzn.to/2vlyTXD
OBJEKTIV NR4* 👉👉 http://amzn.to/2wdK5nD
DRONE* 👉👉 http://amzn.to/2wPcVtt
LICHT* 👉👉 http://amzn.to/2vlwZpE
MIKROFON* 👉👉 http://amzn.to/2uhzTrx

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden!

die 15 besten KEVIN-WITZE – und kevin darf nicht lachen!

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

82 Kommentare

  1. Der kleine Kevin will einen Schirm kaufen und geht ins Schirmgeschäft. An der Decke hängen lauter schöne Schirme. Die Verkäuferin kommt und sagt:“ Soll ich ihnen einen runterholen?“ Kevin sagt:“ Ja, sehr gerne und wegen dem Schirm komm ich morgen noch mal“

  2. Manchmal frage ich mich ob die Leute mich nur wegen meinen Brüsten und meinen HighHeels anschauen, aber dann denk ich mir: „Nein Kevin du hast einfach Ausstrahlung😂

    1. Yannick Andrle Informier dich erstmal über die Jungs, bevor du hier so einen Mist von dir gibst. Wenn man keine Ahung hat, sollte man machmal besser schweigen!

    1. Ich kenne dich. xD Du hast doch mal bei dem Schwulen Youtuber Hawaii God oder so ein Kommentar geschrieben. Mit: ab jetzt schlafe ich mit einer Abgesägten Schrottflinte unter dem Kopfkissen.

  3. Hier geht es zwar um Kevin Witze aber ich würde noch gerne was zu steroiden sagen:
    Leute nehmt niemals steroiden das zeug macht stark psychisch abhängig. …durch den andauernden Konsum stellt der Körper die eigene homomproduktion extrem ein und das hat vielmehr Auswirkungen als einfach nur mikro Eier. ….wenn leute in dem Video den steroiden konsum einstellen würden wären sie nichts mehr sie könnten kaum natürlich muskeln aufbauen und wären äußerst verweiblicht…..dir meisten Männer fallen nach einen steroiden „entzug“ unter schwere Depression viele begehen Selbstmord sofern sie nicht sowieso schon wegen steroiden verreckt sind außerdem erhöht sich die Leistung auch nicht proportional mit der Maße die man sk aufbaut. um es kurz zu fassen das zeug ist scheiße und macht euch kaputt es ist unglaublich das steroiden als weniger schlimm angesehen wird als Marihuana!(Dessen konsum kann ich auch nicht empfehlen ist aber umweiten nicht so schlimm)Solltet ihr mein Kommentar für Müll halten kann ich euch nur empfehlen 30 Minuten eures lebens zu investieren und sich mal mithilfe von Google zu informieren, ich hoffe ich habe diesen Kommentar nicht umsonst geschrieben und jemanden damit erreicht der sich dies zu herzen nimmt.

    1. Ivan Drago Für jede nebenwirkung von steroiden (fast) gibt es ein begleit mittel wodurch sowas nicht passiert. Nur sehr teuer deswegen macht man das auch nur wenn man ein profi bodybuilder ist.

    1. der großteil der Gesellschaft sieht auch nur das im bodybuilding gestofft wird… ( Leistung, Disziplin, ehrgeiz) sehen nur die… die auch Ahnung von dem Sport haben. das in jeden anderen Sportarten geballert wird, wird einfach mal missachtet und nicht für voll genommen! keiner von euch komischen ficker die meinen dass das alles nur Stoff ist müsste man mal son gratis jahr Training+Ernährung für ein jahr aufzwingen, damit ihr mal seht was alles dahinter steckt!

  4. Alter Leute ihr geht so aufn Sack 😀 Wenn sich jemand ständig die Kante gibt und dadurch dumm wird regt sich niemand auf, wenn jemand dünn ist wie n Lauch und gleichzeitig nicht der hellste ist, regt sich niemand auf, wenn jemand fett ist und nicht gerade der hellste im Kopf, regt sich auch niemand auf,
    Aber sobald jemand nen harten Body hat wird das gleich mit Dummheit assoziiert?! Wieso seit ihr so hart oberflächlich????

    Die Leute kennen sich aus, sie wissen zu 100% Prozent wie deren Körper funktioniert. Sie wissen zu 100% wie man sich ernähren muss um den KFA bewusst zu senken/ steigern oder zu halten……… und ihr fallt noch auf die Aldi Diät herein und wundern euch warum mit euch nichts passiert und nennt diese Leute im selben Atemzug dumm?

    1. du kannst uns glauben… die schlussfolgerungen, dass diese jungs dumm sind, hat nichts mit ihrer muskelmasse zu tun.

      ps: ich wusste auch gerne wie man ohne stoff so schöne dehnungstreifen bekommt

    2. digger und wenn sie dumm sind ?? WAS GIBT ES DIR DAS RECHT SICH DARÜBER ZUÄ?ERN ? IMMER DIESE OBERFLÄCHLICHEN LEUTE. und dann auch noch sowas ….. du fändes es bestimmt auch geil wenn irgend welche Frauen oder irgend welche Personen unter deiner fb seite (bilder etc.pp) solche komentare ablassen würden ?? traurig digger wenn dir es nicht gefällt einfach nächstes video (pro und contra ist gut (wichtig sogar) ABER JA AUCH JEMANDEN ALS DUMM ZUBEZEICHENN IST BELEIDIGEND also einfach nächstes video angucken und anderen Mänschen das leben nicht unnötig schwer machen 😉

  5. Kevin beim Bewerbungsgespräch

    Lehrmeister: Kevin, wie stellst du dir die nächsten fünf Jahre vor?
    Kevin: Also meine grösste Schwäche ist glaube ich das zuhören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.