DIÄT UPDATE | SO esse ich im DEFIZIT 🥗

 

lettyshops banner

Ich zeige euch was ich so während meiner Mini Diät esse und welche Fortschritte ich bereits gemacht habe 🙂

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Meine Protein-Pizza ►

Protein Pizza | 100 g EIWEISS | Schmeckt wie beim ITALIENER!

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

DIÄT UPDATE | SO esse ich im DEFIZIT 🥗

 

33 Kommentare

    1. Vielen Dank meine liebe, glaub mir es gibt bei jedem noch Prozente, die er raus holen kann. Manchmal muss man erst ein Schritt zurück gehen um wieder angreifen zu können. LG deine Anne

    2. +BodyKiss Wenn ich strenger mit der Ernährung wäre könnte ich es vielleicht schaffen aber ich esse auch gerne Süsses obwohl ich es in Maßen verzehre.

  1. Oh Anne deine Haut sieht ungeschminkt mega aus! könntest du bitte mal eine Hautpflegeroutine machen? Auch wenn das nicht ganz zu deinem Kontent passt

    1. Hihihi ich glaube das allerallerwichtigste ist das genügend Trinken, die ausgewogene Ernährung und dass man nichts extrem macht 🙂

  2. Hallo liebe Anne, mal wieder ein tolles, inspirationsreiches Video! Ich würde aber tatsächlich mal gerne ein What I Eat in a Week Video von Dir sehen! 🙂 LG

  3. Liebe Anne hast du einen tipp wie man am Abend nicht so viel snackt . Ich habe nämlich das Problem , dass ich über den Tag ziemlich gesund esse aber am Aben dann so richtig reinhaue.

    1. Manchmal kommt es auch davon, dass man am Tag zu wenig gegessen hat? Vielleicht etwas mehr von den gesunden Sachen am Tag essen und gucken, ob abends weniger Heißhunger kommt? Oder etwas, was du am Abend gerne noch isst, als kleinen Nachtisch tagsüber einbauen?

    2. Mir hilft wirklich nur einfach nichts zum snacken zu kaufen. Denn wenn nichts da ist, dann kann man auch nichts snacken 😅 Und wenn du nicht darauf verzichten willst, wie Anne schon gesagt hat, einfach schon morgens die Kalorien vom Abendsnack tracken und danach kannst du dann deine restlichen Kalorien über den Tag verteilen 😊

  4. Hallo Anne, kannst du bitte mal verrate wie du den Blumenkohlreis machst? Bzw. welchen Mixer du dafür nutzt? Ich bekomme das auf biegen und brechen nicht hin. Danke!!

  5. Ich würde auch gerne nochmal so ein richtiges Food Diary von dir sehen anstatt nur 1 Tag 🙂 aber kann verstehen dass es sicher nicht einfach umzusetzen ist

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.