DEXA SCAN! Mit diesem KFA starte ich in die Diät!

 

lettyshops banner

Beim Dexascan finde ich meinen KFA heraus mit dem ich in die Diät starte.

Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

DEXA SCAN! Mit diesem KFA starte ich in die Diät!

 

28 Kommentare

  1. Da muss der Diät-Modus aber erst noch aktiviert werden. An Tag 2 schon Lust auf „normales“ Essen, das war bei den bisherigen OSD´s aber anders.

  2. Wir starten zur gleichen Zeit in die Diät👌🏻💪🏼
    Ich glaube nur das wir einen kleinen Unterschied haben, da ich 16 bin und 86 kg wiege und du bisschen mehr an beiden Zahlen hast. Aber nur bisschen😉😂

  3. Wow ich hätte dein kfa höher geschätzt so auf minimum 15-16.

    Aber bei 130 kg ist das Muskel Fett Verhältnis nochmal anders als bei zb 80-90 um auf 12% zu kommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.