Der neue Paul Unterleitner?!

 

lettyshops banner

Ist der 20 Jährige Johny Lift der neue Paul Unterleitner? Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

Der neue Paul Unterleitner?!

 

49 Kommentare

    1. Gi Ronimo vom Ersatzteillager der benachbarten Müllkippe. Da is er mit kleinen Hüpfern den unzähligen Nadeln die auf dem Boden verteilt waren ausgewichen (Metapher als Analogie zu den tagtäglichen Angeboten, welche Bodybuilder wie er im Gym und sonst wo erhalten)

    1. @wookibert die meisten Menschen sind deswegen nicht so muskulös, stark oder schnell weil sie sich leider nicht genügend Zeit für das Wissen, Essen oder Training nehmen. Das bedeutet ja nicht gleich das es nicht möglich ist. Meistens ist es ein Problem der Priorisierung und der allgemeine Zeitmangel durch beispielsweise der unmöglichen Arbeitszeiten, soziale Verpflichtungen und so weiter. Dieser junge Athlet hat vielleicht einfach das Glück und den Fleiß diese Dinge unter einen Hut zu bekommen. Über Genetik können wir uns bei Profis unterhalten, wo das Wort Genetik auf den letzten paar Metern auch wirklich eine Relevanz hat.

    2. Gibt genug die im Powerlifting das auch in dem Alter drücken 🙂 bitte erstmal nachdenken bevor man solche Aussagen generalisiert und anfängt zu haten 👍

    1. @Nicholas Brändle muss ich jetzt ausführlich erklären warum? Lass den jungen mal testen. Ich wette bei einer analyse würde man sehen dass er einen auffällig hohen Testosteronspiegel hat. Außerdem kenne ich eben genau diese Athleten. Sollte er natural sein dann gönn ich ihm die Genetik ehrlich! Aber ich hab halt mehr Erfahrung mit der Materie als du allem Anschein nach.

  1. Der junge Mann im Video ist krank. 100%. Seine Leistung ist für sein Alter einfach nur abnormal krass egal was er alles genommen hat. Die Arbeit und Zeit die er in den Sport investiert ist einfach enorm und ich gönne ihm alles und wünsche ihm nur das beste. ABER wieso um alles in der Welt muss man ihn Natural nennen? Kann man nicht einfach garnix drüber sagen und einfach ein geiles Training usw mit ihm zeigen? Das gibt der ganzen Sache meiner Meinung nach einen Faden Beigeschmack…

    1. das ist halt genetik
      johny wäre dann halt gefühlt einer von millionen xD
      hab selber auch ne mega genetik und denke das ich auch daher denke das er aufjedenfall natural ist

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.