Den Hunger verschieben? Erfolg garantiert! | Sophia Thiel

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der hohen Nachfrage habe ich direkt mal ein Video für euch gedreht wie ihr am besten euren Hunger verschieben könnt. Wenn ihr die Tipps aus diesem Video umsetzt könnt ihr euren Hunger von Abends auf Morgens verlegen.

Die Produkte findet ihr hier:

►Lebensmittelwaage: http://amzn.to/1cyWWWs
►Mixer: http://amzn.to/1zNc4to
►Proteinpulver: http://amzn.to/1cyXGeg
►Flavedrops: http://amzn.to/1EWZln0

Ich hoffe das Video gefällt euch. Wenn ja, gebt mir einen *Daumen-hoch* und wenn ihr Fragen habt, einfach ein Kommentar schreiben:-)

Ercans Channel findet ihr hier ► https://www.youtube.com/user/PumpingErcan

Der beste Griller der Welt ► http://amzn.to/1QEMYlU
Checkt auch mein Video zum Griller ► https://www.youtube.com/watch?v=bAEk074r-b4

Newsletter:
▶▶▶ http://sophia-thiel.de
SCROLLT GANZ NACH UNTEN ! Der Newsletter ist gerade in Arbeit! Tragt euch ein und seid von Anfang an dabei! Ihr bekommt dort die besten Tipps und Empfehlungen zu Training und Ernährung von mir. Freue mich auf euch!

Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan

Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

Den Hunger verschieben? Erfolg garantiert! | Sophia Thiel

 

59 Kommentare

    1. +Vanessa295 http://fitness-experts.de/rezepte Muss ich “sauber” oder “clean” essen, um abzunehmen? Das Grundproblem:  “Sauber” und “clean” sind extrem dehnbare Begriffe. Sie können alles Mögliche umfassen. Je nach “Kult” können Lebensmittel “sauber” oder “unsauber” sein. Sind Milchprodukte “sauber”? “Ist gesättigtes Fett sauber? Ist Gluten sauber? Pizza? Nur Vollkornpizza ohne Käse aus Kuhmilch? Die Einteilung ist komplett willkürlich und teilweise widersprüchlich. Nein, es ist nicht nötig sauber zu essen, um Fett abzunehmen. Du nimmst auch nicht mehr oder besser ab, wenn du dich “sauber” ernährst. Die entscheidende Variable ist das Kaloriendefizit. http://fitness-experts.de/fragen/muss-ich-sauber-oder-clean-essen http://fitness-experts.de/grundlagen/iifym

    2. Snacks verändern sich nur wenn du willst (du könntest denselben Snack für Muskelaufbau oder Fettabbau benutzen), ein Salat könnte auch ein Snack sein, alles hängt von deiner Kalorienbilanz ab, nicht vom Snack (IIFYM) http://fitness-experts.de/grundlagen/iifym http://fitness-experts.de/ernaehrung/kalorien-und-makros-zaehlen 

  1. Wieso zieht sie sich nie was an? Ja sie sieht gut aus, hat inzwischen jeder mitbekommen. Aber deswegen muss man doch nicht immer halb nackt rumrennen 😀 
    Nein kein Neid, nur Verwunderung über diese Verhaltensweise

    1. +Sunday nach eigener Aussage läuft sie so gerne Zuhause rum. Ich meine, manche laufen im Bademantel rum. Warum auch nicht so? Wenn sie es nur für die Videos machen würde wäre es aber in der Tat schräg.
      Und übrigens. Super Video!

    2. Sunday Dein Kommentar ist schon 2 Jahre her, ich hoffe du liest es trotzdem noch! Ich habe mal gelesen dass sie manchmal ein Video vor dem Training dreht, vielleicht deshalb. Mich stört es nicht – aber du hast recht, ist ein bisschen verwunderlich, wobei ich nicht denke dass sie das macht weil sie ‚gut aussieht‘. ;·)

  2. Ich hab deinen Kanal gestern entdeckt und hab mich schon durch fast alle videos durchgeklickt. Finde dich wirklich super, vielen Dank 🙂

  3. liebe sophia,
    mich würde mal ein video über eiweißshakes und sonstigen supplements interessieren. was du empfiehlst zu nehmen und wie du deine shakes trinkst. wäre super! 🙂

    1. +anne fischer Protein Pulver kann Whey Protein sein http://fitness-experts.de/supplements/whey-protein In der Fitnesswelt gibt es kaum ein Thema, das so heiß diskutiert wird, wie das Thema Supplemente. Welche Supplemente brauche ich? Welches ist das beste Proteinpulver für Muskelwachstum? Wie kann ich meine Fettverbrennung anregen? Wie kann ich schneller regenerieren? Was kann ich für meine Gesundheit tun? Supplement Guide: http://fitness-experts.de/supplements#Whey_Proteinpulver

    2. +anne fischer Bin halt nicht Sophia aber Whey Protein ist ziemlich gut. Das sollte man aber nach dem Training nehmen weil Whey Protein verdaut sofort, und normales braucht ein paar Stunden. Deswegen solltest wenn du Whey Proteine nimmst nach dem Training nehmen. http://shop.team-andro.com/Eiweisspulver/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html?lang=0&cl=details&anid=a6dd6deab194dffe5843e044ddee872f&varselid%5B0%5D=6554c65bae52d6a294928ba605b0e35c das ist meiner Meinung nach einer der besten Whey Proteine. Gibt kaum Leute die sich drüber beschweren und mir persönlich schmeckt und gefällt es auch.

  4. haha, bei mir ist’s leider so, dass ich Zustände bekomme, wenn die größte Mahlzeit schon morgens um 7 gegessen wurde. Mein Kopf sagt dann, ‚oh mein Gott, wir haben noch den ganzen Tag vor uns und nur noch ein “paar“ Kalorien, wir werden verhungern‘ und dann fang ich erst richtig an zu essen. Bei mir persönlich ist es so, dass ich den ganzen Tag wenig essen kann und dann abends oft noch 900 kcal offen habe.. mein Kopf will die Kalorien so zusagen bunkern.. Die Psyche ist einem schon echt oft im Weg, gel.. 😉

  5. hallo sophia.ich bin 44 und hab dank deiner motivation schon 8 kg abgenommen.mein start gewicht war bei 83 kilo bei einer grösse von 1,59.ich hoffe ich schaffe es durchzuhalte. danke dir

  6. Hi sophia … ich habe mich letzte Woche in einem Fitness Studio angemeldet. Ich wiege 55 kg und möchte Muskeln aufbauen … Beine und hüfte fett verbrennen … ich werde mir morgen einen Trainer schnappen um mehr über trainingspläne, essen etc informieren

    1. Esse vorallem das richtige .. ich hatte auch das problem immer hunger zu haben .. seitdem ich darauf achte was ich esse .. habe ich 5 mahlzeiten wie sophia grade vorgestellt habe .. 3 hauptmahlzeiten und zwischendurch nen apfel oder ne möhre ✌🏾️

  7. Wie machst du das eigentlich wenn der Tagesablauf unterbrochen wird?Weil man irgendwo eingeladen ist auf einem Geburtstag oder man sich einfach mit Freunden trifft, ziehst du deinen Plan dann konsequent durch oder machst du auch mal eine ausnahme? Mir fällt es nämlich schwer zu wiederstehen wenn sich meine freunde ne packung keckse kaufen… Oder man das Essen einfach verschieben muss. Würde mich auf eine Antwort freuen ☺

  8. Also bei mir ist der Gedanke ans Frühstück das einzige das mich morgens aus dem Bett kriegt😂😂😂 ich denk mir dann nur “ jaaah ich geh jz was essen “ 😅😂😂

    1. Saskia Boden versuche bei Heißhunger oder Gelüsten auf Schokolade dir etwas von deinem Lieblings-Obst aufzuschneiden… durch den Fruchtzucker wird der Heißhunger etwas gestillt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.