DAS URTEIL! Kann ich mit meinem Bein einen Wettkampf machen?

 

lettyshops banner

Wie fällt das Urteil aus? Ich bin bei Birk Luther zum Formcheck. Kann ich mit meinem Bein einen Wettkampf machen? Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

DAS URTEIL! Kann ich mit meinem Bein einen Wettkampf machen?

 

22 Kommentare

  1. Zwischen dem linken und rechten Bein hast du 5Kg Unterschied, aber beim Rumpf sind es sogar 6Kg zwischen linker und rechter Körperhälfte wie geht das denn ?

  2. Also schon in den anderen Videos strahlt der Birk ja totale Begeisterung aus, aber die Antwort auf die Frage zum Wettkampf war ja neutraler als die Schweiz. 😂🤣😂🤣

    Aber allein für „Schmeilodoks Schlüppaa“ hat das Video einen Daumen hoch verdient.

  3. Der Birk ist nen klasse Typ und ich denke mal das man ihm so nichts vormachen kann, aber auch wenn die Zahlen vom Scan einen 5Kg Unterschied ausmachen, sieht man es nicht so wirklich, das da ein Unterschied ist.
    Aber da merkt man auch, das beim Bodybuilding die Masse nicht ganz so viel zählt, wie die Ästhetik 🙂

  4. Frag Mal beim Doc Müller Wohlfahrt… Der ist kann dir vielleicht helfen…der hat Usain bolt auch 1 Tag vor seinem Rekord nochmal behandelt….

  5. Mir ist auch als erstes die Hüfte aufgefallen 😂😂😂😂😂 wie bei mir, nur das ich halt doppelt so viel kfa habe und keine Muskeln 😂 ich habe auch so eine riesen Hüfte…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.