DAS muss MARC noch lernen! Erstes Posing Training 💪

 

lettyshops banner

DAS muss MARC LANGE noch lernen! Erstes Posing Training für den Wettkampf. Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20" https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

DAS muss MARC noch lernen! Erstes Posing Training 💪

 

31 Kommentare

  1. Coole Idee mit dem Splitscreen und wenigen Schnitten, so bekommt man einen ehrlichen Einblick in die Posing-Arbeit, aber meiner Meinung nach fehlt Mark auch für die Junioren noch fleisch.

  2. schönes Video, aber vielleicht lässt Du ihn doch lieber erst noch ein Jahr trainieren bevor du ihn auf die Bühne Stellst? ich glaub da fehlt noch Fleisch 😉

  3. Ich finde Marc sieht mit höherem KFanteil viel besser und nicht so flach aus. Er ist immer noch top in form, keine Frage, aber er hätte lieber noch paar monate länger masse aufbauen sollen anstatt jetzt schon Wettkämpfe zu bestreiten.

    1. Er wollte von sich aus ja teilnehmen. Das er wohl nicht gewinnt, weiß er. Aber es ist auch wichtig Erfahrung zu bekommen. Oft macht das den Unterschied aus und so ist er später Newcomern im Vorteil wenn die Form ideal wird.

    1. Quatsch, guck dir mal Juniorenwettkämpfe an, was da für Haken stehen. Und das ist völlig ok, mit 17 bist du noch gar nicht richtig ausgewachsen.

    2. ​@Der schärfste Kritiker die ganze Diätphase im Defizit nimmt ihm aber diese Zeit um weiter Muskel aufzubauen. Sprich anstatt 12 Monate aufzubauen, werden es schlussendlich noch maximal 6 sein und das für einen eher „unwichtigen“ Juniorenvergleich.

  4. Minderjähriger steht halbnackt im Wohnzimmer und Johannes bringt erstmal Michael Jackson ins Spiel. 🤔🤣🤣🤣Just kidding ✌️

  5. Beine sind brutal und die Arme sind auch deutlich besser geworden.Aber am Oberkörper fehlt halt leider noch Fleisch.Und dadurch,dass die Beine so brutal sind,wirkt der Oberkörper noch schmaler.Wenn er Wettkampfambitionen hat, ist es natürlich nicht schlecht schon früh anzufangen, jedoch muss ihm auch Klar sein, dass er dadurch Zeit zum aufbauen verliert und meiner Meinung ist es einfach noch zu früh

  6. Ich glaube, dass das Licht lässt ihn einiges schmaler wirken als er eigentlich ist. Schaut mal bei Julians Video dabei, da sieht er mit richtigem Licht, einiges krasser aus!
    Starke Form Marc, zieh dein Ding durch 🙂

  7. Dein Bild klar und mit Stativ und Marc mit Handy und gewackel? Umgekehrt wäre nicht ganz so anstrengend fürs Auge gewesen 😉
    Sorry aber dieses Mal musste Kritik mal sein <3
    Aber Marc geht seinen Weg *nice* :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.