DAS ESSE ICH WIRKLICH in einer WOCHE!

 

lettyshops banner

Ihr fragt euch, was ich mit meiner Essstörung während einer Woche wirklich esse? In diesem Video zeige ich euch alle Gerichte, die ich während einer Woche gegessen habe. Dabei seht ihr, dass ich keinem strengen Essensplan verfolge, Kalorien zähle oder mir wie früher jedes Essen vorkoche.
Viel eher versuche ich, so gut wie möglich einer intuitiven Ernährung nachzugehen. Auf meiner Reise zum gesunden Abnehmen und generell gesund werden, ist es mir wichtig, nicht nur zu Hause zu kochen, sondern auch mal Essen zu bestellen oder auswärts essen zu gehen. Aber das Ganze ist immer noch ein Prozess für mich.

Ich hoffe, das Video gibt euch einen einigermaßen realistischen Einblick, wie ich versuche mit meiner Essstörung wieder eine geregelte Essensroutine zu etablieren. Auch wenn der Umzug von München nach Berlin wieder eine Challenge war und meine Routinen durcheinandergebracht hat, bin ich positiv gestimmt, dass sich auch diese langfristig wieder gut einpendeln werden.

Gebt mir gerne einen DAUMEN HOCH, wenn ihr das Video spannend fandet!
Schreibt mir doch auch mal in die Kommentare, was ihr am liebsten frühstückt?
_____________________________________
💥 HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: https://bit.ly/2ww9Os2
♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sophia.thiel
TIKTOK: https://www.tiktok.com/@sophia.thiel
LINKEDIN: https://sophia-fitness.com/impressum
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
HOMEPAGE: https://www.sophia-thiel.de

*werbung*

📖 MEIN neues BUCH über meine AUSZEIT und über mein COMEBACK
▶︎▶︎ https://amzn.eu/2L8x1vq

📚 MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2PGuEfS *
▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2PEZGVr *
▶︎▶︎ Meal Prep: https://amzn.to/2UH62ae *
▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: https://amzn.to/2CdnhsN *

🏋🏼‍♀️ Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
▶︎▶︎ https://www.sophia-thiel.com

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
✉️ Kontaktadresse/Business Inquiries:
sophia.thiel@mps-hanseatic.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————————————————————————————–
Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Hey ich bin Sophia, schön dass du hier bist! 🙂 Auf meinen Channel findest du alles rund um das Thema Mental Health, Training, Ernährung, Motivation, einen gesunden Lifestyle und vieles mehr. Ich nehme dich mit auf meine Reise und gemeinsam machen wir die beste Version aus uns selbst. Werde ein Teil der Community und lass uns loslegen! 💪🏻

DAS ESSE ICH WIRKLICH in einer WOCHE!

 

27 Kommentare

    1. @m a r y Vor allem bei einer Person, die ne Essstörung hat mit Genörgel über Ernährung kommen. 🤣🤣🤣 So sind sie die Leute. Komplett ignorant. Hauptsache was gesagt haben.

    2. @FrozenKizz halt ehrlich so. Die arme Frau muss erstmal ihre Ernährung regeln, bevor sie über irgendwelche ethischen Problemchen nachdenkt. Wenns ihr schmeckt, dann kann ich nur sagen: N Guten!

  1. Boah die Muskeln Mega. Ich hab drei Jahre kein richtigen Sport gemacht. Aber diese Arm Muskeln Goals. Ich will nicht gegen dich antreten müssen. Egal was wie viel du isst, oder ob paar Kilo mehr oder weniger who cares. Du bist fit man, stark, power Frau.

  2. An sich richtig, den Kommentar zur „Vergasung“ rauszuschneiden. Das war unnötig, unbedacht und gegenüber Opfern/Nachfahren der NS-Zeit unsensibel. Eine kurze Erklärung/Entschuldigung in der Videobeschreibung wäre evtl auch angebracht. Das sind jedoch Gedanken von jemandem, der durch den Kommentar nicht betroffen war…

  3. Liebe Sophia, ich habe deine Instagram Story zu diesem Video gesehen und deine Einschätzung, dass du dich zu „langweilig“ ernährst. Vielleicht hilft dir diese Sichtweise etwas. Ich esse auch sehr oft das gleiche, vor allem zum Frühstück. Wenn es mir schmeckt, dann wird es mir auch nicht langweilig und ich muss mir nicht jeden Morgen, Mittag, Abend Gedanken darum machen, was ich essen möchte. Dann habe ich diese Kapazitäten frei, um mir zu etwas anderem Gedanken zu machen. Also ein Hoch auf „immer das gleiche Essen essen“ 🎉

  4. Habe es beim ersten Update schon geschaut, schaue es aber gerne nochmal. Würde es cool finden wenn so etwas öfter kommt. Finde es mega interessant und hole mir so auch immer gerne Inspirationen fürs Essen 😁

  5. Leider finde ich es nicht gut ,das mit dem Fleisch 🙈😪 Man auch gut ohne Fleisch Sportluch sein . Denk an die Tiere die nicht artgerecht gehalten werden und auch nichtgetötet werden 😭😭😭

  6. Hey Sophia – ich finde es sehr schade, dass es doch so viel fleisch/Tierprodukte sein müssen (-ohne das mit bösem Beigeschmack zu meinen!!) – muss es wirklich täglich fleisch sein?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.