8 Kommentare

    1. Ja bitte!!! Sind so tolle Tiere, sozial und fürsorglich! Und jeder Mensch, der mit Walen verglichen wird, darf sich glücklich schätzen!
      Sie allerdings sind in der verschwindenden Minderheit des Bodyshamings. Sowas geistig beschränktes, anmaßendes und asoziales kann nicht überleben…

  1. Vollkommen richtig. Ich schiebe noch einmal die Woche sechs Minuten in einer kalten Badewanne ins Programm. Aber cool, das der Algo mir das Video vorgeschlagen hat. Hatte das Mädel vor nen paar Jahren im Tv gesehen, Hallelujah ist sie hot geworden, kann man kaum weggucken.

  2. Ich finde es so klasse das du dich zeigst so wie du bist und du gibst uns die Kraft den anderen die Stirn zu zeigen egal was wir wiegen.
    VIELEN LIEBEN DANK SOPHIA

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.