Corona Homeworkout Fails! … und Bodybuilder reagieren!

 

lettyshops banner

Unsere erste gemeinsame Reaktion! Zur Feier dieser Premiere haben wir uns als kritische Richter viele Homeworkout Fails reingezogen und konnten uns schwer zusammenreißen beim Anblick der ganzen Katastrophen! 😂

Meine Supplemente: https://classicbodynutrition.com/shop/?gclid=Cj0KCQjw9YWDBhDyARIsADt6sGYVjYpgrfzXHab5qizFhpUSvxS2UieMI5hSzHBhV67KLzMM18Cye9AaAiH9EALw_wcB

Danke an das Muscle Gym Cologne für die Drehgenehmigung im Gym🙏🏼♥️💪🏼

https://instagram.com/musclegym_cgn?igshid=f9nwvw9gwxtd

Mein Instagram: https://www.instagram.com/vito_vittorio/?hl=de

Urs auf Instagram: https://www.instagram.com/the.miraclebear/?hl=de #bodybuilding

#reaktionsvideo #homeworkout #fails

Corona Homeworkout Fails! … und Bodybuilder reagieren!

 

17 Kommentare

  1. Hatte auch mal probiert mit einem Handtuch um die Türklinken gewickelt mich für den LAT mal so hoch zu ziehen. Hab es aber gelassen, weil ich schiss hatte das was kaputt geht 😆😁😄

    1. Was wunderbar geht: Knoten in ein Laken machen, an der Tür oben verkanten und dann da dran ziehen. Natürlich nicht in die Richtung, in die die Türe aufgeht, sondern andersrum.

    2. @See-no-evil 92 Solange man das nicht in die Richtung macht, in die die Türe aufgeht, kommt da nichts nach. Andersrum ja, da ist das sehr wahrscheinlich. Richtig gemacht drückt von oben Zarge/Mauer und von unten die Türe, bei der sich der Druck ausreichend verteilt. Wenn du es schaffst, so rum eine Tür rauszureissen, dann mach bitte ein Video davon, aber das halte ich für nahezu ausgeschlossen. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.