Cellulite Workout – Schöne Beine bekommen – Orangenhaut bekämpfen – BodyKiss

In diesem Video zeig ich euch Übungen die euch helfen, gegen Cellulite anzukämpfen.

Hier mein Erklärvideo zu Cellulite:

Cellulite erfolgreich bekämpfen – Was tun gegen Orangenhaut – Dellen am Po – Behandlung – Tipps

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Cellulite Workout – Schöne Beine bekommen – Orangenhaut bekämpfen – BodyKiss

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

38 Kommentare

  1. dieser Moment wenn du als erstes das bist und nicht weißt was du schreiben sollst💗💗😎😂😂💎 aber sehr tolles Video💗💗

  2. Ich guck Mir das beim Essen an 😀 Habe gerade schon ein Workout gemacht.
    ich habe eine Frage unzwar wenn ich zB Liegestütze/ Burpees mache dann stehen meine Schulterblätter immer ab, mache ich was falsch?

    1. smileymobster 🙈 bei der scapula alata sind die Rhomboideen ( Muskulatur die die Schulterblätter fixieren) zu schwach/ untrainiert ! aber das heißt nicht dass dir diese Muskeln fehlen und sie können durch Training auf jeden Fall stärker werden !

  3. Hallo Anne, könntest du vielleicht mal wieder ein Video machen wie du momentan trainierst und wie man sich selbst einen Trainingsplan erstellen kann? LG💖

  4. Hallo Anne 👐 wie oft machst du denn sport am Tag ? Würde mich auf eine antwort freuen, bin gerade dabei mein Alltag sportlicher zu gestalten 😊

  5. Hallo Anne,
    Kannst du vielleicht mal ein Video machen wo du über die Taille sprichst oder wenn es gibt ein paar Übungen zeigen um eine definiertere Taille zu bekommen?🙏🏼

  6. Hey Anne 😀 Ich habe mir vor ein paar Tagen bei einem deiner Workouts während ich High-Knees machte den Fuß verstaucht… Bin unglücklich gelandet 😀

    Aber wenn es mir wieder besser geht, wird dieses Workout sofort gemacht!!! Ich möchte dir dafür „danke“ sagen, dass du auf eine gewisse Art (so pathetisch das jetzt klingen mag) mein Leben verändert hast. Ich bin sehr sportlich geworden, viel disziplinierter und damit auch im Alltag ausgeglichener (trotz Abistress) 🙂 Seit ich 15 bin mache ich deine Workouts (bin nun 18). Anfangs bin ich bereits nach 7 Minuten gestorben, zwischendurch gab es immer wieder mal Wochen, in denen ich mich nicht dazu aufraffen konnte (ach ja, der gute Winter). Mittlerweile sind 25 Minuten oft schon zu wenig und ich hänge noch mal ein 10-minütiges hinten dran oder so ^^ Das wichtigste aber: Ich bin zufrieden mit mir!

    Ich hätte aber mal eine Frage: Ist es negativ, wenn man jeden Tag Sport macht?

    1. MR X Ich bin total verwirrt, weil gefühlt jeder was anderes sagt 😀 Manche behaupten, man solle nach jedem Workout-Tag einen Ruhetag einlegen… Aber das nervt; wenn ich Bock habe mich zu bewegen dann tue ich das auch 😛 Ein Ruhetag für die ganze Woche wäre definitiv ein Kompromiss 🙂

  7. Ich wollte auch gerade wie Mary Jane fragen, wie dein aktuelles Krafttraining aussieht. Kannst du dazu bitte mal nen Video machen und auch deine Gewichte zeigen? Wäre super, denn ich muss mal wieder meine Trainingsroutine ändern, wobei ich mich auf Unterkörper und Bauch konzentriere, da ich Bouldern gehe und da schon meinen gesamten Oberkörper trainiere. Danke dir 🙂

  8. 😂Wer liegt grad auch im Bett und schaut ihr beim Trainieren zu und denkt sich: jajaaaa…schönes Workout…irgendwaaann mach ich das auch mal.

    Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen: ich war vorhin brav trainieren und hab auch danach so ganz gesund gegessen.

    1. -E- K- boar ich ey richtig schlimm zusehen wie Leute so richtig schön Sport macht und man selbst liegt dann so richtig schön faul im Bett 😂😂😂

  9. heii Anne,mega cooles Video wie immer❤
    Aber ich hätte eine Frage…Woran liegt es wenn ich zumbeispiel meine Beine trainiere und sie gerade sich sehr „anstrengen“ mega zittern weil meine Beine arme selbst mein Oberkörper fängt manchmal mega an zu zittern würde mich freuen wenn du mir es verraten könntest🙈
    hab dich lieb ❤

  10. Wo hast du denn deine Sportmatte her? Ich habe bei so Sprüngen immer angst, die wirklich mit kraft auszuüben, da dann meine Matte immer weg rutscht. Bei deiner scheint es ja nicht zu passieren.. 😉

    1. Ich glaub das liegt auch am Dielenboden. Vielleicht muss man sich mal so ne Teppichunterlage dazu kaufen. 😀 Ich habe eine ziemlich teure und die rutscht trotzdem.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.