Cellulite bekämpfen – SO klappt es❗

 

lettyshops banner

Diese Tipps helfen dir Cellulite endlich erfolgreich zu bekämpfen. Es gibt viel zu viele Wundermittel, Pillen, Massagerollen etc. die dich nicht weiterbringen. Dabei ist es so einfach…

Jetzt wieder verfügbar: Matten und Bälle ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Meine Cellulite Bowl ▶ https://youtu.be/5GJwPvEBIZE

Kollagen Supplements:
Vegan**: https://amzn.to/3erYTmV
Nicht vegetarisch**: https://amzn.to/3h1dszD

Studien:
Je mehr Muskulatur, desto weniger Cellulite:
https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/75700/1/DermatologiePraxis_2012_Cellulite.pdf

Studienvergleich zu: Keine ästhetischen Behandlungen (Wellentherapie, energiebasierte Behandlungen etc.) wirken auf lange Zeit:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6374708/#bb0050

Abnahme hilft gegen Cellulite in gewissen Maße:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16874227/

Einnahme von Kollagen Peptiden zeigt Wirkung auf Hautelastizität:
https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0034-1393066
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6835901/

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Cellulite bekämpfen – SO klappt es❗

 

47 Kommentare

  1. Gut, dass du das nochmal sagst, dass Cellulite keinesfalls was schlechtes ist. Viel zu viele machen sich da viel zu viele Gedanken. Aber sehr schön, dass du das Thema ansprichst ^^

  2. Bin gespannt auf das Video! Eben eine neue Matte und endlich zwei Bälle von dir bestellt! 🙂 Hab durch dich endlich zum Sport gefunden und habe sogar Spaß dran (vor ein paar Monaten wäre das undenkbar gewesen). Freue mich immer über neue Videos von dir <3

  3. Ich habe am po weiße Streifen und ganz ehrlich mich störts null. Allein durch Anne hab ich gelernt dass mein Körper wunderschön ist.

    1. Das sind btw Dehnungsstreifen. Das entsteht durch schnelles wachsen oder manchmal auch durch viel Fettzunahme. Man kann die leider nicht los werden. 🙂

  4. Richtig tolles Video!
    Ich finde es super, dass du auch immer Studien mit einbeziehst und dich so umfassend informierst. Mach weiter so 🥰

  5. Super Informatives Video! 👏🏼 Man denkt oft als Frau, dass man die einzige ist, die darunter leidet, weil auf Social Media jeder Hubbel glatt gestrichen wird. Aber das ist nicht die Wirklichkeit 🤦🏼‍♀️ Vielen Dank, dass du das Thema so wissenschaftlich aufbereitet hast ♥️

  6. liebe frauen, macht euch da nicht zu verrückt damit. für euch selbst, vielleicht ein bißchen, okay, wenn ihr es halt nicht lassen könnt 🙂 aber auf keinen fall für uns männer!!!, weil ihr vielleicht denkt ihr kommt sonst nicht an, es stört uns oder ihr wirkt so auf keinen fall attraktiv…
    ich hatte sowohl 2 hauptberufliche models als freundin als auch sonst 2 echt hübsche frauen zur partnerin. jedenfalls die alle als solche angesehen haben. allerdings hatte ich auch eine freundin die richtig richtig ordentliche cellulite hatte. über den ganzen po und auch an den gesamten oberschenkeln. und trotzdem…sie habe ich wirklich geliebt, wir waren mehrere jahre zusammen und ich fand sie, ich muss es so sagen… richtig geil. ja – geil! es ist eure art, euer tun und euer wesen. DAS macht euch attraktiv. oder halt auch nicht 🙂 aber nichts anderes. jedenfalls für niemanden der es auch nur ansatzweise wert ist.

  7. Ich bin 15,wiege 53 kg und hab Cellulite 😥
    Ich mach viel Sport,ernähre mich gesund (Okay ab und zu gönne ich mir einen Veggie Burger oder so😂).Aber egal was ich mache es hilft nichts

  8. Liebe Anne, ich finde es super, dass du diesen positiven disclaimer eingebaut hast. Und das Video ist super informativ.
    Liebe Grüße

  9. Danke vielmals für Deine Recherche!❤️
    Endlich mal ein sinnvolles, gut erklärtes Video auf dieser Plattform. Man merkt einfach, dass Du wissenschaftliches Arbeiten gewohnt bist und die recherchierten Gebiete gut auf den Punkt bringen und verpacken kannst! ❤️

  10. Ich habe Cellulite, aber ich „leide“ nicht an Cellulite.
    Ich finde das impliziert ja schon das es etwas Schlechtes ist, das wie eine Krankheit „geheilt“ werden muss.

    Ich glaube man „leidet“ da eher an falschen Schönheitsidealen.

  11. Ich habe jetzt mit 33 Jahren, durch Sport, gesunder Ernährung und 6 Jahren nicht Raucher weniger Cellulite als mit 20 😂 also deine Tipps kann ich nur unterstreichen 😉

  12. Sehr interessantes Video, vielen Dank für deine Recherche! 😍 Ich bin echt so froh, dass ich dich vor paar Monaten (Ende März) durch Zufall entdeckt habe. Du hast mich so motiviert, habe seit dem 13kg abgenommen und meine Cellulite ist durch mehr Sport und viel gesündere Ernährung (auch dank Bodyfood) einfach viel besser geworden 😍🔥 ich fühle mich inzwischen endlich wieder wohl in meinem Körper. Danke für deine/eure Arbeit – ihr macht das klasse 💪😇

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.