CELLULITE bekämpfen – DIESES PO Workout hilft

Cellulite ist vielen Frauen ein Dorn im Auge. Durch die richtigen Übungen kann man sehr viel Fortschritte erreichen. Gerne bringe ich euch noch ein Theorievideo zu diesem Thema und zeige euch auf, was ihr tun könnt um Cellulite in den Griff zu bekommen.

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CELLULITE bekämpfen – DIESES PO Workout hilft

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

38 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Kulisse & dann noch Po Training – perfekt😍 ein neues Aufwärmvideo wäre toll!! Danke für all die effektiven Workouts, Anne❤

  2. Gibt es auch noch weitere Übungen, die das Handgelenk nicht belasten? Ich bin an der Hand operiert worden, und darf sie leider in keinster Weise belasten, würde aber trotzdem gerne intensive Übungen machen….

  3. Ich mag Workouts ohne Musik im Hintergrund lieber! Bitte auch weiterhin ohne Musik und auch gerne mal wieder ohne Springen/ knieschonend! Ich finde Deine Videos insgesamt super! Danke!

  4. Hallo Anne, hab dich erst vor kurzem entdeckt und muss dir ein grosses Lob aussprechen. Tolle Workouts und ihr seid so sympathisch 🙂 weiter so! Das Cellulite Workout hab ich gerade schon hinter mich gebracht 😉

  5. Hey Anne, ist das beides dein Po auf dem Thumbnail? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das da links ein Bild von dir ist? Ganz liebe Grüße 🙂

  6. Wieder mal eine Nahtod-Erfahrung mit Anne. Leider ist der Arm noch im Gips,deswegen wurde die letzte Übung durch Squads ersetzt und die Burpees wurden Sprünge mit Heel-Touch

  7. Hab dirket mitgemacht und es gleich mal ausprobiert. Ich finde es voll effizient und auch obwohl es nur 10 min geht, ist man danach richtig fertig. 😉

  8. Ich bin so ne schreckliche Weichwurst.
    Erstens… meine Bewegungsabläufe; Leute es gibt auch Bewegungslegastheniker. Mich!!!
    Zweitens… ich habe es geschafft bei diesen Ausfallschritten mit Hopser nen Krampf im Bein zu bekommen und der tat echt weh.
    Drittens… Ich habe nur einen Durchlauf geschafft. EINEN!!! Andere würden dafür nicht die Kleidung wechseln.

    Geile Sache… aber ich muss noch üben.

    JA! Ich wünsche mir das Video zum Thema Cellulite. Meine beine sehen denen auf dem Thumbnail zu ähnlich. Allerdings nichts so schmal.

    1. liebe Melo Flori..bin zwar nicht Anne, aber… mir erging es früher wie dir. Nimm Magnesium gegen die Krämpfe ein,..so signalisiert dir dein Körper, dass du nicht genug Mineralstoffe zur Verfügung hast..

    2. Trinkst Du auch genug? Flüssigkeitsmangel kann auch Krämpfe auslösen. Und es ist nicht so schlimm wenn Du es nicht auf Anhieb wie Anne schafst 🙂 Behalte Anne im Aug als Ziel welches Du erreichen möchtest oder an welchem Du Dich nähern möchtest. Vergleichen solltes Du Dich aber immer nur mit Dir selber. Wierdorhol dieses Workout und mache auch andere und dann machts Du es wieder in einem Monat und ich mache mit Dir jede Wett, dass Du dann einen Unterschied merken wirkst.

    3. Ich schaffe die Übungen auch nicht komplett. Kann dann einfach nicht mehr und so richtig kriege ich sie auch noch nicht hin..
      Nach 1 Woche Sport mach ich immer 1 Jahr Pause 🙈
      Hoffentlich kriege ich das mal hin..

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