CARDIO WORKOUT für Zuhause | Fettverbrennung ankurbeln | ohne Springen

 

lettyshops banner

Im heutigen Home Workout gehen wir ohne Springen an unsere Fettpolster.

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

CARDIO WORKOUT für Zuhause | Fettverbrennung ankurbeln | ohne Springen

 

40 Kommentare

    1. @BodyKiss … soeben fertig geworden. Es war wirklich super und ich kam auch ohne Springen ins Schwitzen. War mal wieder eine tolle Abwechslung 😅👌🏻🙌🏻 Danke ❣

  1. Das Workout sieht auch ohne springen sehr anspruchsvoll aus. Freu mich auf morgen, da werde ich mich mal dran versuchen. Liebe Grüße ☺️

  2. Ach Anne, deine Workouts sind echt seit Jahren meine liebsten! Ich schau ab und zu auch bei anderen rein, aber deine Art, die Übungen, die du auswählst, deine Erklärungen und das generelle Flair deiner Videos toppt einfach keiner. Ganz großes Lob und ich hoffe, ihr fühlt euch wohl in der neuen Wohnung!
    Ganz liebe Grüße. 🥰

  3. Bin ja mal gespannt ob ich die 3. Übung hinbekomme oder gleich auf den Boden plumpse :() – Super Übungen, vielen Dank liebe Anne. Wo könnte ich die Musik finden, die du im Video verwendest?

  4. Frage an die, die bereits Bodykiss-Matten besitzen: Habt ihr auch mal Barfuß Workouts gemacht? Oder ist das nicht empfehlenswert auf den „normalen“ Matten? Ich weiß, es kommt jetzt eine Barfußmatte aber die Farben sind so toll 😀 Danke euch schon mal 🙂

    1. Ich hab schon häufiger Workouts und Yoga auf der Matte barfuß gemacht und es hat super geklappt 😊 Bin absolut begeistert von dieser Matte!

    2. Ich mache nur Barfuß meine Workouts und kann die Matte auch nur empfehlen. Sie ist jeden Cent wert und ich hatte schon so einige Matte. Werde mir aber definitiv auch die Barfuß-Matte besorgen und kann es kaum erwarten, bis sie (endlich) erhältlich ist 😍

  5. Dankeschön!!!!! 👏👏👏👏👏😁👍Fettverbrennung OHNE springen. Für mich das einzige Möglichkeit😁. Jetzt habe ich keinen Ausrede mehr 🙄😳😂😂😂. Ran an der Matte in 3,2,1.

  6. Das war ein gelungener Montag Nachmittag, vielen Dank für die Inspiration, am Ende gab’s dann für mich noch ein kurze krafteinheit mit dem tollen dreamland Ball 🌠💖

  7. Wird gleich am Wochenende mit meiner Schwester ausprobiert 💪🏻
    Irgendwie hat sich etwas bei Anne verändert(und nein nicht die Umgebung). Geht es anderen auch so oder nur mir?🤔🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.