Bodybuilding trotz Chemo Therapie! Koray kämpf gegen den Krebs

 

lettyshops banner

Koray lebt das Bodybuilding trotz Chemotherapie und kämpft weiterhin gegen seinen Krebs!
Spare 20% auf alles im Shop mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

ALLE INFOS rund ums Training und Ernährung auf: www.johannes-luckas.net

Bodybuilding trotz Chemo Therapie! Koray kämpf gegen den Krebs

 

42 Kommentare

  1. Koray alles alles Gute Dir !! Du wirst den Krebs besiegen zu 1000 Prozent!!
    Ich glaub an DICH 💪🏿🙏🏽
    Frohe Weihnachten euch allen 🙋🏽‍♂️

    1. @Pascal Straub 1.ich bin auch deiner Meinung(gerade wenn man sich Zucker als Alternative anschaut) , aber
      2. für alles gibt es Studien für und dagegen und welche man hören will hört man

    2. @Pascal Straub ja, deshalb 1. stevia bspw ist überhaupt nicjt ungesund, wenn dann kann man über Aspartam reden, und dann ob Zucker nicht halt doch schlimmer ist, wobei es in seiden fällen auch einfach auf die Dosis ankommt, frohe Weihnachten allen hier!

    3. @Pascal Straub wie gesagt ich verdächtige etliche Zusätze in Proteinshakes. Wieso gibts eigentlich keine Proteinshakes einfach ohne Zusätze. Protein pur?
      Ich würd das allen anderen vorziehen egal wie es schmeckt.
      Und glutamin ist auch nicht so förderlich wenn man Krebs hat.

      Aber was rede ich eigentlich dieser Sport ist nicht gesund darüber brauchen wir nicht streiten und das weiß der Koray selbst.

      Jedem das seine.

  2. Dank dir habe ich koray kennengelernt lieber Johannes👍Koray ist so Alt wie mein Sohn.. Sein training power war für mich sehr inspirierend. und gab motivation ehrlich gesagt..Er ist ein kämpfer ein Löwe… und er schafft dank training dank Gute Freunde diese Zeug!! Jedes Schönes Gesicht braucht platzt Abim mach die keine kopf wegen haare!! Die Wachsen wieder… Aslanim Benim Weiter so lg Musti

  3. Koray, so viele Leute stehen hinter dir und wünschen dir frohe Weihnachten und vorallem, dass der Krebs wieder komplett geheilt wird und dass wird er ganz bestimmt, ich bin komplett davon überzeugt. 👍👍✌✌Erhohl dich und schöne Weihnachtstage!🌻🌻🍀🍀☘

    1. Es gibt kein youtube video das keine dislike hat jedenfalls keins mit über 10000 aufrufen
      manche menschen drücken den dislike knopf schon bevor sie das video überhaupt geguckt haben
      Einfach so

    2. Sag ich dir. Mir gefällt das Video einfach nicht, weil ich den Galgenhumor von Johannes einfach nicht mag. Ständig irgendwelche Komischen Sprüche um auf Krampf lustig sein zu wollen oder die Situation „entspannter“ zu machen, statt einfach nur zu trainieren..Der Daumen runter hat nichts mit Koray zu tun, er hat meinen vollsten Respekt. Allerdings ist das Video von Johannes und nicht von Koray..

    1. Schurik joaaa die Wahrscheinlichkeit das es schlimmer ist, ist sowas von gering, war schon 100mal mit einer Erkältung im gym und war trotzdem 💯 dabei

    2. Nudelsuppe natürlich war ich erkältet, hätte auch Fieber und andere Sachen, und trotzdem steh ich noch auf Beinen, Krankheiten kommen einfach von anderen Menschen und nicht durch das schwitzen

  4. Koray sein Körper spiegelt sein Geist wieder genauso wie man sieht das er trotz der Krankheit und der Chemie einfach besser aussieht also 90 Prozent der McFit pumper. Es klingt dumm aber ich glaube es hat den richtigen in der Familie getroffen weil du es schaffen wirst. Wenn nicht du wer dann. Jeder hat Zweifel oder schwache Momente aber du bist der kämper der Geschichte schreiben wird !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.