Bodybuilder meets K1 – Vito kämpft sich zurück

● Allerletztes Hardgainer Merch abchecken https://www.hardgainercrew.com/

◉ Weitere Videos:
►Hardgainer Crew – Stoff (Official Music Video) ► https://youtu.be/sh9VoMSVgrQ

◉ Riesen Dank an:

►►► Social Media:
►VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
►Julian: https://www.instagram.com/pennantmma
►Aristo: https://www.instagram.com/aristoluis_c.o.w

Bodybuilder meets K1 – Vito kämpft sich zurück

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

42 Kommentare

  1. Doppelt und dreifach auf die Schulter tippen zählt eigentlich nicht. Zumindest bei unserem Boxtraining. Ist ja kein buzzern!

  2. Ich würde mir so hart wünschen, dass Vito weg vom Bodybuilding kommt und zum Kampfsport übergeht. Und wenn er dann noch Natural sein würde….

    1. l Terra dein ernst? Vito soll es sein lassen. Das sieht so unästhetisch aus. Er kann sich einfach nicht bewegen. Er soll lieber wieder die Hanteln schwingen

    2. jeder sieht unästhetisch aus, wenn er anfängt. Außerdem gehts beim Kämpfen nicht darum wies aussieht sondern, das es funktioniert.

    1. Sorry, bin nicht besonders bewandert auf dem Gebiet, aber heißt off-cycle nicht quasi, dass man mit dem Stoffen bald wieder anfängt und nur ne Pause davon macht? Ich glaube nämlich nicht dass das bei Vito der Fall ist

  3. Jeder der sagt du wärst „schmal“ geworden, hat einfach jeglichen Bezug zu realistischen Körpermaßen verloren. Genauso wie alles unter 200Kg Bankdrücken „schwach“ ist und alles über 10% KFA „fett“. Die Standards, die manche im Kopf haben, sind einfach absurd und realitätsfern geworden.

    1. Jakob Wenn man das behauptet, dann nur im Vergleich zu seiner früheren Form (2016 zum Beispiel), und nicht im Vergleich zu einem Normalo. Und da ist er nunmal tatsächlich deutlich schmaler geworden

  4. Mich würde interessieren, wie sich deine Ernährung durch den Kampfsport geändert hat?
    Benötigst du noch mehr Kalorien für die harten Ausdauereinheiten?
    Und generell, ernährst du dich jetzt anders oder prinzipiell die gleichen Lebensmittel/Gerichte wie vorher?
    Wie viel Wasser trinkst du pro Tag? Usw…
    Könnte man sicher ein imteressantes Video zu machen. Evtl. auch Gegenüberstellung/Vergleich zum Bodybuilding und auch Meinung von deinen Kampfsporttrainern einbinden…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.