Bodybuilder meets K1 Tag 16-18

Wie schlägt dich ein Bodybuilder bei der Vorbereitungfür einen K1 Käfigkampf!?

Bodybuilder meets K1 Tag 16-18

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

51 Kommentare

    1. Dirk ‚No Easy Way‘ Bernau – Oppendorf Grindhouse ich denke das der Grund dafür das er so viel dünner ist der Fakt ist das er vll keine anabolika mehr nimmt

  1. Vito Maschine. Da wird schon. Du bist wirklich in den besten Händen. Jetzt geht’s dann bald ins Wettkampfsparring habe ich gesehen. Das finde ich macht dich schon zu nem Sieger 👌👌. Ich Gesundheit wird besser und besser!!! Mach dich nicht kaputt für uns sondern achte auf dich bitte

  2. Mit so einem Team kannst du dich nur steigern. Sehr gut gemacht Vito. Von Bodybuilding zum K1 Kämpfer – einfach mega. Friendship and Brotherhood

    1. Labber doch ne so ne Scheiße – du bist sicher auch nur nen schmaler Internet-Rambo mit Pickeln in der Fresse…
      Er wird sicher schon mittlerweile länger Gesundheitliche Probleme haben, aber er hört nicht einfach nur auf. Sondern er macht einen anderen Sport – was auf Dauer sicherlich besser für ihn ist – und er kämpft extrem im Training!!! 💪
      Also labber nich so nen Scheiß!

    2. Kann ich ein Lied zu singen bin selbst nahezu gleich groß wie Vito aber mit meinen 87kg doch eher ein Hemd gegen ihn und ganz ehrlich selbst mit meiner Kampfsportlichen Erfahrung Judo, Kung Fu, Boxen und allem was dazu gehört würde ich mich nicht gegen Vito stellen wollen. Die Punches von ihm haben definitiv Kraft…..

  3. Sehr coole Videos Vito! Das aktuelle Zeug wie die k1 Videos und Fitnesszenter in Österreich sind echt spannend und lehrreich. Viel besser als der langweilige 0815 Weg, den Kevin jetzt eingeschlagen ist mit seinen Milchschnitten-reaction Videos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.