Bodybuilder beim KAMPFTRAINING!!! Hardgainer Crew

hardgainer beim kampftraining! jhaki trainiert kevin und vito in der fleischfabrik berlin. die jungs sind nicht sehr erfreut darüber! sie sind es einfach nicht gewohnt!
☝ anabole HGC KLEIDUNG: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

Bodybuilder beim KAMPFTRAINING!!! Hardgainer Crew

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

61 Kommentare

  1. Ich bin immer noch traurig, dass es keine neuen Infos zur Gyros, Pommes, Zaziki Diät gibt, aber das Video überbrückt die Wartezeit darauf hervorragend! Wie immer: Beste Unterhaltung! 🙂

    1. Die sind nicht langsam du Depp. Hörst du wie laut es knallt wenn die zuschlagen? Das ist Kraft und die Kraft eines Schlages kommt von der Masse und deren Geschwindigkeit. Glaub mal dass die Jungs schneller sind als du, nur halt nicht allzu lange.

    1. Man muss kein kampfsportler sein um richtig schlagen zu können. Sind die beiden frauen? Ich denke nicht. Schlagen sie zu wie frauen? Ich denke schon!

  2. Hat mir gut gefallen. Weiter machen! 😎🖒

    Und das die Bewegungsabläufe etwas langsamer sind, ist ja auch völlig klar, wenn man das nicht regelmäßig trainiert

  3. Tja, keine Puste und bei Allem leider zu langsam. Klar müssen viel Muskeln mit Blut und Sauerstoff versorgt werden. Aber sieht man da gut. Viel Masse haben bringt da halt nix.

    1. das sind ja auch bodybuilder und keine kamfsportler :p
      ein mma profi würde auf nem bodybuilding wettkampf genau so dumm aussehen wie die bodybuilder im cage aussehen..

    2. Flammenkinn90 ganz genau so sieht es aus, aber es verstehen leider so wenig. Aber eigentlich verstehen es nur die jenen nicht die überhaupt kein sport machen 😂😂

    3. SuperFusselbuerste Naja, Masse spielt in jedem Kampf eine Rolle…Solang der Bodybuilder keine großen Fehler macht, wird der dich überrollen und dann zu Brei schlagen, allerdings wenn du extrem schnell bist und dich mit der Materie schon lange befasst, kannst du zB auch als 70 Kg Mensch jemanden mit 110 Kg besiegen. Allerdings dürfen da absolut keine Fehler passieren sonst ist in einem echten Kampf mal ganz schnell das Licht aus, der Ring oder die Straße ist nochmal nen anderes Level als in Hollywood^^ Das weiß jeder der schon paar mal in solchen Situationen war…

  4. Alle drei wie se da stehn….Stoff Opfer !!! An alle die sich den müll hier reinziehen, nehmt euch bitte nicht diese vögel als vorbild, das hat mit Sport nich mehr viel zu tun.

    1. Sorry, aber wieso haben Profi-Bodybuilder nichts mit Sport zu tun? Haben Radfahrer nichts mit sport zu tun? Haben Profifußballer nichts mit Sport zu tun? Haben Kampfsportler nichts mit Sport zu tun? Haben sämtliche Olympia Athleten nichts mit Sport zu tun? Du bist einfach nur ein unsportlicher Fratz, der niemals etwas sportlich erreichen wird und sich bei 50kg 1 rep Bankdrücken gut fühlt.

    2. 160 drück ich mein freund und hab mit 24/25 jahren erst angefangen und wer sagt das Bodybuilding kein sport ist?? Ich nich…… unter Stoff is das trotzdem noch anstrengend, keine frage aber mit sportlichen Leistungen hat das nix zu tun!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.