Bikinifigur | Meine Fitnessroutine | Frühstückskuchen Tipps | Sophia Thiel

In diesem VLOG zeige ich euch meine Fitnessroutine zur Bikinifigur und Tipps wie ihr den Frühstückskuchen besser zubereiten könnt.

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Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

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Bikinifigur | Meine Fitnessroutine | Frühstückskuchen Tipps | Sophia Thiel

 

51 Kommentare

  1. ich würde in eine richtig gute Kamera investieren, damit die Videos qualitativer wirken.
    mich störts zwar nicht, da der Inhalt das Entscheidende ist, aber wäre halt noch besser für’s Auge 🙂

  2. Morgens laufen gehen und dazu dieser klare, frische Geruch, der quasi die Nacht beendet. Das ist mit Abstand einer der Freiheitsgefühle schlechthin. In dem Moment könnte man hinlaufen, wohin man nur möchte, als Gäbe es keine Grenzen 🙂

    1. +Living Dolly Ein Karl Ess könnten mit Fleisch etc. in seiner Ernährung viel mehr erreichen. Darum geht es hier aber ja nicht. Noch dazu kommt, dass dir wichtig Spurenelemente fehlen. Muskelaufbau mit einer veganen Ernährung ist möglich.

    2. +Patricia Schwarzer Wow hehe, ich habe mehr in diesen 5 Minuten als ich all deine Antworten gelesen hab, mehr gelernt als 1 Tag in der Schule ;D

  3. Hallo Sophia. Geh doch mal zum Augenarzt oder Optiker und lass deine Sehstärke austesten!! Wenn mit den Dioptrien was nicht passt, kann das wahnsinnig anstrengend sein und dadurch wirst du dann auch sehr schnell müde. vllt hilft es dir 🙂 Liebe Grüße

  4. Hallo Sophia, ich bin bei normelen Büchern auch immer sehr schnell schläfrig geworden, seit dem ich aber mein E-Bokk mit beleuchtetem Hintergrund habe, bin ich quasi zur „Leseratte“ geworden, da ich nicht mehr einschlafe…. probiere es einfach mal aus. LG

  5. Sophia, hast Du Tipps für die monatlichen Tage der Frauen – wie ist da dein Essverhalten? Ich könnte rund um die Uhr nur rein schaufeln. Lieben Dank 🙂

    1. +Janine Wg  ja das fänd ich auch super, denn mir geht es leider genau so 🙁 und auch die Motivation, eine gesunde Ernährung ohne Zucker etc. durchzuziehen geht bei mir dann flöten und es ist „danach“ sehr schwer wieder reinzukommen..

  6. Ich finde es nicht gut, zur Konzentration, und hier geht es ja nur ums freizeitliche Lesen, gleich irgendwelche Pillen einzunehmen. Wie wäre es, wenn du es wie im Training machst und dich beim Lesen langsam steigerst? Erst 20, dann 25, dann 30 Minuten usw. Alles eine Frage der Gewöhnung. Niemand ist zum konzentrierten Lesen auf Tabletten angewiesen. Ich finde, das ist die falsche Message an alle, die Konzentrationsschwierigkeiten haben.

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