Big V in Gefahr beim 1. Sparring – Bodybuilder meets K1

● Allerletztes Hardgainer Merch abchecken https://www.hardgainercrew.com/

◉ Weitere Videos:
►Hardgainer Crew – Stoff (Official Music Video) ► https://youtu.be/sh9VoMSVgrQ

◉ Riesen Dank an:

►►► Social Media:
►VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
►Julian: https://www.instagram.com/pennantmma
►Aristo: https://www.instagram.com/aristoluis_c.o.w

Big V in Gefahr beim 1. Sparring – Bodybuilder meets K1

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

28 Kommentare

    1. +P H also nach deiner Logik können Cain Valesquez und Fedor nicht existieren. Und bevor du sagst, dass Vito kein Profi sei, Fedor und Cain waren am Anfang auch keine Profis. Also sei nicht so pessimistisch und gönn Vito doch mal was ^^.

  1. Jawoll Vito!!! Sau stark ohne wenn und aber!!! Super gemacht und Punkt!! Jetzt geht’s mit der Adaption los. Sparring ist das allerbeste Konditionstraining

  2. Sehr gut geschlagen, aber kommt es mir nur so vor oder sind seine Ellenbogen viel zu weit vorne bei der Deckung, sodass beide Seiten für Kicks und Körpertreffer offen sind?

    1. Ist mit au h aufgefallen. Der macht noch zu oft entenflügel, ist aber ne gewöhnungssache, sonst muss man mal n bisschen die Leber kitzeln bis er das von seler macht. Aber wie heisst das so schön, üben üben üben

  3. Stark! Die meisten Anfänger drehen sich weg wenn sie getroffen werden, du fokussierst weiterhin den Gegner und lässt die Deckung oben. Weiter so! Üben üben üben 🙂

  4. Für das erste mal echt ganz gut allerdings steht die Deckung noch nicht so ganz aber ist noch kein Meister vom Himmel gefallen die Fortschritte sind auf jeden Fall krass und jetzt wo ein Trainings Element dazu gekommen ist werden die Bewegungen flüssiger und die Kondition auch weiter so 💪🤙👌

  5. Lea (7)👩‍⚕️ findet das du das toll gemacht hast. Ich finde das übrigens auch.
    Lea: 🤗😇🐂🐅🐆🏅🥇🏆🎖🎊🇮🇹🇩🇪
    “ ich hoffe deine Nase tut nicht mehr weh “ 🙁

  6. Respekt an den Sparringspartner, er zwingt Vito dazu zu Arbeiten ohne ihn zu zerstören und zu verheizen.

    Tortzdem.. der kick zum kopf hat sehr gesessen, danach hätte man besser gut sein lassen für den Tag.
    Aber gut von Vito am Ball zu bleiben!
    Normalerweise bleiben „big guys“ nicht beim Kampfsport weil ihr ego den Realitätscheck oft nicht mitmacht

  7. Jetzt lacht ihr noch, aber überlegt euch mal der zieht das 3 Jahre durch. Mit einer Geschwindigkeit von Tyson Fury und einer Schlagkraft wie ein Gorilla. So einem möchte ich nicht im dunklen begegnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.