BEST Meal-Prep HACKS | Abnehmen nach Plan! ✅

SO wird abnehmen nach Plan richtig einfach! Mit meinen besten Meal-Prep Hacks zeige ich euch, wie ihr gesunde und leckere Fitness-Gerichte ohne viel Aufwand vorkochen könnt! Egal was ihr für Fitness Ziele habt – gesund zunehmen, gesund abnehmen, dauerhaft schlank und definiert sein, oder sich einfach nur fitter fühlen – in diesem Video zeige ich euch wie es geht!

Meal-Prep ist auch eine super gut für Tage, an denen man mal keine Zeit hat frisch zu kochen. So vermeidet ihr auch Heisshunger Attacken an einem langem Tag im Büro oder in der Schule. Die kleinen Tupperdosen kann man nämlich ganz einfach überall mit hinnehmen.
Gesund abnehmen leicht gemacht!

Vorkochen für 2 Tage (doppelte Menge!) :

Pancakes:
140g Haferflocken
200ml Mandelmilch
1 große Banane (120g)
1 ganzes Ei
3 Eiklar
40g Proteinpulver
130g Heidelbeeren
40g gehackte Mandeln
+Zimt

Mittagessen:
2x500g Süßkartoffel – 200Grad Umluft für ca. 25 Minuten
2x500g Broccoli Röschen
200g Zwiebel
600g mageres Rinder Hackfleisch
2EL Olivenöl
1EL Gemüsebrühe mit ca 300ml Wasser für Broccoli
+ Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Rosmarin

Chia-Frischkäse:
2x200g fettarmer körniger Frischkäse
2EL Chiasamen
400g TK Himbeeren
+ Burbon Vanille, Vanille Flavdrops/Stevia und Zimt

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? Meine Koch und Backbücher findest du hier:

Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

BEST Meal-Prep HACKS | Abnehmen nach Plan! ✅

 

39 Kommentare

  1. Kannst du mal ein rein veganes meal preap machen mit Gramm Anzahl. .habe nie Ideen was ich am besten essen sollte und was man da gut vorkochen kann. .oder hat jemand tipps fahre bald auf Klassenfahrt müssen uns selbst versorgen und würde gern vorkochen

    1. booklove Toni Veganisiere einfach alles? Das ist doch nicht so schwer. Ich meine ihr Veganer verkompliziert einfach immer alles. Statt normale Milch eure Milch, Eier weglassen, Gemüse, und das Fleisch müsste ja auch nicht wirklich benutzen. Das alles ist ja nur so ungefähr, und nicht vorgeschrieben dass sie genau das gleiche wie Sophia nehmen müsst.

  2. Isst du das dann alles kalt wenn du unterwegs bist? Es gibt ja viele Lebensmittel die kalt nicht schmecken..z.b. den Brokkli und das Hack und die Süßkartoffeln in deinem Video….

  3. Hey 🙂 sophia ich lieeeebe deine videos 😀 vllt könntest du ja jede woche 3 videos rausbringen…von ernährung…muskelaufbau…motivation… und so
    Ich hoffe du siehst diesen kommentar 🙂 <3

  4. Vorkochen ist einfach das beste was man machen kann. Frühstück muss nicht unbedingt, dass geht auch so schnell. Aber die Hauptmahlzeiten unabdingbar

    1. Ersetze das Hackfleisch einfach durch Sojahack oder Lupinenhack. Dann ist es ja vegan 🙂 Den Hüttenkäse kann man durch veganen Quark oder Joghurt (z.B Alpro oder Alnatura) ersetzen und bei den Pancakes lässt du einfach das Ei weg und machst eine Banane mehr rein. Schmeckt genauso gut.

  5. Hey Sophia 🌟
    Bei den Pancakes zum Beispiel steht, dass man 1 ganzes Ei und 3 Eiklar nehmen soll. Was machst du dann mit den restlichen Eigelb?

  6. Ich fände ein Video für ein Schulmittagessen was auch kalt Gut schmeckt sehr hilfreich. Denn man hat als Schüler eine Mittagspause und statt sich ungesundes zeug zuholen wäre es praktisch auch leckere kalt gerichtet vorkochen zu können

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.