Berlin Vlog | Full day of eating | Brusttraining | Sophia Thiel

Hallihallöchen ihr Lieben,

in diesem kleinen V-log nehme ich euch mit nach Berlin und gebe euch einen kleinen Einblick zu den Dreharbeiten für das Frühstücksfernsehen 🙂 Neben einem kleinen Adidas Haul zeige ich euch auch mein gemeinsames Training in der Diät mit Ercan zusammen.

Viel Spaß beim ansehen 🙂 eure Sophia :*

Werbung:
Wenn du auch mal mit mir trainieren möchtest und fit werden willst, dann kannst du das hier machen:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Berlin Vlog | Full day of eating | Brusttraining | Sophia Thiel

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

33 Kommentare

  1. kannst du deine ‚essens tips‘ auch mal komplett vegetarisch gestalten? sprich ohne fisch und fleisch? fänd ich richtig klasse! ❤ so eine Ermutigung einfach 😍

    1. +SophiaThiel könntest du vielleicht mal ein Video zum Thema gesund zunehmen drehen? Ich habe so ein großes Problem damit, egal wie viel bzw. was ich esse ich nehme nicht zu und das schränkt mein Selbstbewusstsein total ein. Jetzt will ich es mit krafttraining versuchen, ich möchte vor allem an denen Beinen und am Hintern zu nehmen, am liebsten 10 kg. Ich bin 19 Jahre alt. 1.66 cm groß und wiege 49kg, die Leute schätzen mich immer höchsten auf 15 Jahre.
      Bitte hilf mir 😞

  2. Hey Sophia, cooler Vlog! Kleiner Hinweis/Tipp: Vielleicht solltest Du, wenn Du wieder mal in der Öffentlichkeit filmst wie die Sequenz am Flughafen etc., die Gesichter der Leute verpixeln. Auch, damit Du rechtlich keinen Ärger bekommst… und mir wäre es mehr als unangenehm, wenn ich nicht weiß, dass ich mit in einem Video drauf bin, was dann irgendwo im Internet hochgeladen wird. Liebe Grüße

  3. Duschst du eigentlich immer nach dem Training im Gym? Was mich am täglichen Training (indirekt) stört, ist dass tägliches Duschen die Haut trocken und die Haare schneller fettig macht.

    1. trockenshampoo hilft da super finde ich. Abends draufmachen und damit schlafen dann muss man am nächsten Tag eigentlich nur noch ausbürsten

    2. mein hautarzt ist extrem sportler duscht sich einmal die Woche. Er stinkt absolut nicht. ist zwar extrem aber jeden Tag duschen ist nicht gut für die Haut und die Umwelt

  4. hey liebe sophia, ich wollte dir nur mal kurz Danke sagen. ich verfolge dich schon ziemlich lange und bewundere dich auch sehr.
    seit einer längeren Zeit hatte ich vor, ins Fitnessstudio zu gehen. ich habe mich nie getraut, ich weiß auch nicht wieso. und jetzt bin ich angemeldet und habe einfach nur riesigen Spaß am trainieren. ich trainiere zusammen mit meinem freund und er zeigt mir, wie ich was machen muss, und hilft Mir auch. ich fühle mich, auch wenn ich erst seit einer Woche trainiere, schon viel wohler und vitaler. ich bin nicht Übergewichtig, jedoch möchte ich einen definierten Bauch und einen schöneren po, und ich bin so motiviert, dass ich bestimmt ca. 5 mal die Woche trainieren werde.
    ich finde es echt toll, dass du diesen Kanal angefangen hast, einfach weil du uns Mädels zeigst, dass wir das genauso können wie die Jungs.
    Danke für deine Motivation.
    liebe grüße, dana❤

  5. +Sophia Thiel Nein ich danke dir für deinen Mut du bist toll nicht jeder kriegt sowas hin von „fett“ zu super sportlich es ist ein schwerer Weg aber jeder kann es schaffen und du mutiwierst sehr viele Leute damit wir danken eher dir!!!🎉😊🦄👍🏽😉

  6. Hey Sophia 🙂
    Könntest du villeicht mal ein Rezepte Video machen für Vegetarier und eventuell auch ein paar Tipps sagen worauf man achten muss?
    LG

  7. Tolles Video! Ich habe auch vor ein paar Wochen mit der Diät angefangen. Ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher, wieviel mein Verbrauch ist und wieviel das Defizit betragen sollte. Ich möchte auf gar keinen Fall in die Crash-Diät-Falle tappen. Deshalb würde ich ein Video zum Thema Kalorienbedarf (annähernd genau) feststellen total klasse finden! <3 liebe grüße 🙂 <3

  8. Hi Sophia, könntest du mal ein ausführliches Video machen, was jugendliche, die trainieren gehen (aber auch zur Schule gehen), morgens, mittags und abends essen können? . Also am besten halt Essen zum abnehmen, mir fällt es sehr schwer irgendetwas zu finden, was gut passt, nicht lange dauert und wogegen ich nicht allergisch bin (bin gegen Nüsse, Steinobst(also alles was Kerne hat) und sowas allergisch)

    Das wäre mega nett von dir, danke im Vorraus 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.