BEINE & PO Workout mit Aufwärmen | 30 Min | Wohnzimmer Workout Woche – Tag 3

 

lettyshops banner

Der dritte Tag unserer kostenlosen Home Workout Woche.
Hier geht's zum Newsletter ➡️ https://newsletter.bodykissladen.de
—————————————————————-
Der Bodykiss Onlineshop für dein bestes Sportequipment
➡️ https://bodykiss-laden.de/

——————————————————————
Für kostenlose Workoutpläne, Rezeptideen und interessante Infos über Fitness& Ernährung, trage dich in unseren Newsletter ein:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

——————————————————————-
Zu Hause nach Plan fit werden: Hol dir das Bodyshapeprogramm
➡️ http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

BEINE & PO Workout mit Aufwärmen | 30 Min | Wohnzimmer Workout Woche – Tag 3

 

26 Kommentare

  1. So, gleich am Morgen das neue Workout durchgezogen und jetzt bin ich mächtig kaputt! Freue mich total über die Reihe, die ist perfekt für den Lockdown und fürs neue Jahr ☺️
    ich wäre übrigens sehr sehr stark für ein Workout mit Daniels Lieblingsübungen! Man leidet immer so schön mit ihm mit 😀

  2. Liebe Anne 🙂 Danke für die tollen Workouts, ich lieb sie 🙂 aber BITTE BITTE BITTE!!!!!!! mach ein neues Intro!!!!! Das Jahr 2019 ist lang vorüber 😉

  3. 21:14 Was habt ihr euch dabei gedacht? Ich bin jetzt schon am Limit 😬 Aber was muss das muss. Genug Pause gemacht, um den Kommentar zu schreiben und weitergehts 😩

  4. Das war richtig schön anstrengend, aber ich merke, wie ich mich in den letzten Wochen verbessert habe. Danke für die tollen Workouts, die mir echt helfen besser und fitter zu werden 🙂

  5. Richtig gutes Workout! Allein diese Sprinter-Jumps schaffe ich nicht zu koordinieren. 😂 Ist das vom Niveau her Fortgeschrittenen-Niveau?

  6. Daaaaanke für diese Neujahrs-Motivation!! Macht immer wieder Mordsspaß, mit Euch zu trainieren.
    Gerne möchte ich mal ein Workout mit Daniels „Lieblingsquälübungen“😂👍👍👍
    Würde sicher lustig sein😁🥳

  7. Beim ersten Triplet schön das grüne Band für die Clambs genommen, dezent gestorben. 😳 Es war ein super Workout und gut anstrengend, danke Daniel & Anne! 😍

  8. Danke, mal wieder echt cool 🙂 „Lean Back“ merke ich zwar auch in den Oberschenkeln und im Po, aber die gehen bei mir auch voll in die Knie…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.