Bauch Beine Po Training für Zuhause – 20 Minuten Workout zum Mitmachen – BodyKiss

Bauch Beine Po Workout zum Mitmachen – 20 Minuten Training für Zuhause.

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Bauch Beine Po Training für Zuhause – 20 Minuten Workout zum Mitmachen – BodyKiss

 

33 Kommentare

  1. Hallo Anne
    vielen Dank für das Viedo. Ich liebe solche Workouts kurz, knackig, effektiv und anstrengend.
    Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit und zum Gegenwirken von Plätzchen, Nüssen und Stollen.
    mach weiter so
    lg Amy xoxo

  2. Hallo liebe Anne, wie sieht dein Trainingsprogramm momentan aus? Also wie oft machst du die HIITs und wie oft machst du Kraftsport und gehst laufen? 🙂

  3. Das Workout war super und hat richtig Spaß gemacht😊 Ich hab eine kurze Pause gemacht und habe gemerkt, wie schön doch so ein Workout zum Ausgleich grade neben der Schule ist😌 Danke dass du so super Videos machst und uns immer so motivierst! Du hast mir geholfen 10kg abzunehmen (natürlich auch wieder ein paar Kilos wegen Muskeln aber man sieht einen Riesen Unterschied) & ich bin dir sooooo unfassbar dankbar dafür☝🏼️ Ich hab dir schon allen Leuten die ich kenne empfohlen👯

  4. Hi Anne, seit meiner Entbindung habe ich 10kg zu viel auf den Rippen. Seitdem habe ich darüber nachgedacht mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Abeeeeer deine Übungen hauen echt rein 😅 – bin voll aus der Puste 😂! Danke für die tollen Videos💪🏼

  5. Bin ich die einzige die völlig k.o und verschwitzt aufm boden liegt?😂 und anne so totaaaaaal locker 😂😂😂
    ich liebe deinen kanal anne (und daniel natürlich!) du motivierst mich immer wieder 😃😄❤

  6. also für einen anfänger wie mich.. oh je, die hälfte der zeit saß ich einfach nur verzweifelt rum weil ich kaum eine übubg geschafft hab bzw bezweifle sie richtig gemacht zu haben. dennoch schwitze ich wie sonst was, fühle mich eigentlich sogar ganz gut nach dem workout und freue mich jetzt zu duschen 😂

  7. dachte mir so „ach chillige 20 min“ – nach 8 Minuten erstmal schnaufend am Boden liegen und halb sterben. thanks 😀 richtig tolles workout!

  8. irgendwie hat die letzten Übung voll weh an meinem Oberschenkel getan, der hat auch ganze so komische knack Geräusche gemacht 😅😅😂

  9. Wer lag auch nach 6 min auf dem Boden und konnte nicht mehr.
    Ich glaub ich mach erstmal 5 morgen 10 übermorgen 15 und dann 20 und mach dann erst mit 20 min weiter

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