BAUCH BEINE PO HOME WORKOUT | STILLES 30 Minuten ohne Springen | Für Anfänger | ohne Equipment 💥

 

lettyshops banner

Heute gibt's ein 30 minütiges BAUCH, BEINE, PO Workout für Zuhause. Ihr benötigt lediglich deine Fitnessmatte und Motivation. und keine Angst, ohne Sprünge ist es auch heißt es kann jeder auch in der Wohnung mitmachen 🥰 #BKMondayWorkout

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Meine BodyKiss Matte ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Weitere Workouts für Anfänger:

Playlist: Workouts für Einsteiger

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

BAUCH BEINE PO HOME WORKOUT | STILLES 30 Minuten ohne Springen | Für Anfänger | ohne Equipment 💥

 

32 Kommentare

  1. Ich muss die alle mal nachholen 🥰 . Aber ich hab gerade das Ball und Bänder Oberkörper Workout , Woche 11 gemacht 🥵🥵. Ich liebe dieses Programm ❤ aber es ist auch Mega anstrengend 🥵🥵

  2. Hab erst ein paar Übungen gesehen aber gefällt mir jetzt schon👍 werd ich heute ausprobieren🙈
    Jetzt hab ich geschrieben dass ichs mach jetzt muss ichs auch machen…🤷🏼‍♀️

    1. @BodyKiss Jaa, habe ich schon gehört 😍😍 Ich freue mich schon so sehr darauf 😍😍 Bin ja skeptisch bei den meisten Sportklamotten, weil vieles nicht gut sitzt, schnell ausleiert oder ähnliches 😑 Aber du hast ja auch die Matten mit deinem Team so toll hinbekommen und alles, da können die Sportklamotten dann auch nur toll werden 😍💯

  3. Oh man jetzt bin ich kaputt, gleich ein cool down hinterher dann Duschen 😉 und mit den Hunden raus und dann arbeiten gehen 🤗 Danke Anne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.