Bangkok Vlog – Rooftop Dinner – Traumpool – Fressorgie – Food Diary – Daniels Freunde

Neuer Urlaubsvlog ist Online. Zuerst waren wir in Bangkok.

Daniels Kanal►►►

Wir waren in diesem Hotel:
http://www.siamatsiam.com/

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Bangkok Vlog – Rooftop Dinner – Traumpool – Fressorgie – Food Diary – Daniels Freunde

 

22 Kommentare

  1. Mensch Anne, wir waren letztes Wochenende auch noch in Bangkok und am Sonntag sogar auch auf dem Weekend Market. So schade, dass wir euch nicht getroffen haben! Schaue deine Videos so gerne. Schönen Urlaub euch noch! 🙂

  2. Wie krasse Fingernägel Du hast! 👍
    Ich hatte Dir ne Mail geschrieben und warte noch sehnsüchtig auf Antwort.
    Ich hätte Dich so gerne bei meinem neuen Projekt unter der Kategorie Spirt dabei! ✌️

  3. Gerade beim Mittagessen euren Vlog geguckt! <3
    Nun vermissen wir Bangkok wieder!
    Besucht beim nächsten Mal unbedingt den Flugzeugfriedhof!
    GLG, Jessi und Daniel

  4. Hallo Anne! ich fand die Sequenz im Fitnessstudio total cool, kannst du vielleicht nochmal ein Video machen wo du Kraftübungen an Geräten zeigen kannst und ein bisschen was zu der Ausführung?😊 oder gibt es schon so etwas in der Art?

  5. So ein tolles hotel. Wir werden unsere flitterwochen in Thailand verbringen und für bangkok ist dieses hotel Dank eurem vlog unser Favorit. Welche zimmerkategorie hattet ihr?? Liebe Grüße 😙

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.