Aufwärmübungen – Richtig Aufwärmen mit nur einem Song – Körper Dehnen – Warm Up vor dem Sport

Aufwärmen und Dehnen ist oft nicht beliebt. Ich zeige euch, wie ihr während nur eines Liedes den kompletten Körper mit Aufwärmübungen versorgt und so wunderbar für euer Workout vorbereitet.

Mein Timer**: http://amzn.to/2baUSXO
Meine Matte**: http://amzn.to/2phtg9H
Meine Loops**: http://amzn.to/2phni8W
Mein Theraband**: http://amzn.to/2phlXz5

Hier gehts zu meinen anderen Aufwärmübungen:

“Train hard. Feel golden. Vergoldet eurer Sommertraining! Kommentiert mit dem Namen eurer Freundin, die auch unbedingt Gold in ihrem Training verdient und

gewinnt für euch beide ein PUMA Gold Pack by Outfitter. https://www.outfitter.de/Tipps/Lieblingsteile/Puma-Gold-Pack

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Aufwärmübungen – Richtig Aufwärmen mit nur einem Song – Körper Dehnen – Warm Up vor dem Sport

 

30 Kommentare

  1. Danke genau so ein Video hab ich gebraucht! Ich wärme mich zwar schon regelmäßig auf, jedoch war das eher ein Ratespiel😂 danke jetzt weiß ich wie es richtig und schnell gehen kann 😄 und der Hintergrund gefällt mir in dem Video richtig gut, schöne Farbkombi!😊

  2. Hey anne kannst du mal ein „fit im winter“ video drehen, da ich im winter am meisten die mühe habe fit zu bleiben abzunehmen und mich gesund zu ernähren bin immer so unmotiviert und faul😁

  3. Hallo Anne, ich hab das schon mal gefragt, aber ich weiß nicht, ob du es gesehen hast.
    Und zwar: kannst du mal ein Video über hormonelle Verhütungsmethoden machen? Ich hoffe, es ist dir nicht zu privat. Aber ich habe das Gefühl, dass ich vor der Pille viel leichter Muskulatur aufbauen konnte und mich jetzt richtig abplacken muss und wenige Ergebnisse erhalte und was ich bis jetzt dazu gelesen habe, stützt meine Erfahrung.

  4. Juchu ein neues Aufwärmvideo! ich bräuchte davon haufenweise, da eins auf Dauer langweilig wird und ich mir nicht schaffe was neues aus zu denken^^

  5. Hi Anne, das ist ein sehr interessantes Video 🙂 Der Hintergrund ist übrigens auch sehr schön. Kannst du vielleicht mal ein Video über deine Sportkleidung machen? Sowas kann man ja nie genug haben und das motiviert einen immer umso mehr ☺️👍🏻

  6. Stretching für danach fände ich auch toll 🙂
    Ich weiß, dass das nicht soooo wichtig ist, aber ich wills gerne öfter einbauen und sone kleine Routine fänd ich super..

    Tolle Idee dieses Video übrigens 🙂

  7. He Anne, super warm up.

    Du bzw. Ihr sagt nach dem HIIT immer man soll ein cool down machen. Vielleicht könntet Ihr ja mal ein extra cool down Video machen !!!!!!

  8. Ein cooles Video, das zum Aufwärmen animiert – mit super Hintergrundmusik. Sowas hätte ich gerne noch in 10-Minuten-Länge. Und wenn ich noch einen Bonuswunsch frei haben sollte: ein entsprechendes Cool-Down-Video – vielleicht sogar mit Daniel 🙂 ?

    1. Sie hat sich ihre Oberweite operieren lassen 😉 Deshalb ist da weniger Bewegung. Am Sport-BH kann es bei dem Modell wohl kaum liegen 😀

  9. Ich führe ab jz ein kleines Buch, wo ich Übungen aufschreibe. Das erste was ich aufgeschrieben habe ist diese Aufwärmung!
    Danke dass du uns so motivierst❤❤💪

  10. Liebe Anne!♡!
    Kannst Du uns Mädels mal Tipp für einen guten Sport BH geben?
    Entweder sie halten nix oder machen platt wie ne Flunder!?!und Alles quillt oben raus.Und ich hab nicht so diese riesengroße ♡♡ cubC

  11. Ich finde dieses Format klasse, da ich nicht immer die Zeit habe, mich vor meinen Workouts eine Viertelstunde oder länger aufzuwärmen. Kurz und knackig, so mag ich das. Gerne mehr davon. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.