AUFWÄRMÜBUNGEN – 1 Song Warm Up – Aufwärmen vor dem Training – BodyKiss

Aufwärmen und Dehnen ist oft nicht beliebt. Ich zeige euch, wie ihr während nur eines Liedes den kompletten Körper mit Aufwärmübungen versorgt und so wunderbar für euer Workout vorbereitet.

Hier gehts zum Video mit EsKay: https://www.youtube.com/watch?v=CaAP4dKfqxs&t=1s

Mein Timer**: http://amzn.to/2baUSXO
Meine Matte**: http://amzn.to/2phtg9H
Meine Loops**: http://amzn.to/2phni8W
Mein Theraband**: http://amzn.to/2phlXz5

Hier gehts zu meinen anderen Aufwärmübungen:

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.

AUFWÄRMÜBUNGEN – 1 Song Warm Up – Aufwärmen vor dem Training – BodyKiss

 

24 Kommentare

  1. Genau das brauche ich denn ich weiß sonst nie wie ich mich aufwärmen sollte, deine videos sind perfekt anne du hilfst mir sehr beim sport, danke ❤

  2. Ich wollte dich noch fragen ob das stimmt, dass sich sport erst ab 30 min etwas bringt weil dann der körper erst an die reserven geht, denn es sagen manche und ich wollte wissen ob das wirklich so ist, ich wűrde mich sehr freuen wenn du zurűck schreibst 😊

    1. Hey 🙂
      Ich bin zwar nicht Anne, aber ich kann dir sagen, dass Sport ab Minute 1 was bringt 🙂 das mit der halben Stunde ist Quatsch 😊

    2. man sagt die ersten 20-30 minuten tut man was für das Herz und danach gehts an die Fettverbrennung ich denke bei den HIITs ist das aufgrund der besonders hohen Belastung anders, deshalb sollte man die auch nicht unbedingt machen wenn man Herzsport machen sollte denn das wird dann zu sehr gefordert.

    3. Elena Ritth
      Ist nur ein Mythos, würde ja nichts bringen wenn der Körper die ganze Energie nimmt und erst dann an die Fettreserven geht. Also nein, von der ersten Minute geht es dem Fett an denn Kragen.
      Hoffe ich konnte dir auch helfen

  3. ich danke dir vielmals für deine extrem tollen Übungen, bin dank dir schon einige Schwangerschaftsfunde los geworden und trainiere inzwischen täglich einundhalb Stunden mit dir!! (Ich weiß, dass es nicht täglich notwendig ist, so starte ich aber am besten in den Tag und fühle mich einfach besser). Liebe Grüße und vielen Dank liebe Anne für deine Mühe und der sympathischen Art 🙂 Beste Grüße Sari

  4. Super ein neues Video. Du hilfst mir einfach immer beim Sport. Du sagst auch immer das es anstrengend ist und schwitzt und halt so wie das dann ist. Und das finde ich einfach toll. Du zeigst uns dass es normal ist das man dann mal außer Puste ist. Und nicht wie viele anderen die es sich immer verdrücken ihren Schweiß sichtbar zu machen. Bleib so wie du bist, denn so bist du du selbst. Ich schaue deine Videos jetzt schon seid 5 Monaten. Und ich habe schon 6 Kilo abgenommen. Danke das es dich gibt. 😭💕😍

    Ich heiße übrigens auch Anne!

    Du bist einfach toll!! 😘❤️

  5. Anne was hältst du von Mini Cuts ? Habe mich in letzter Zeit viel darüber informiert, doch weiß nicht ob einem „gesunden“ verhalten entspricht. Ich zähle sehr auf deine Meinung und natürlich auch gerne auf die der anderen 🙋🏽

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.