Alles for Free ! Kostenlose Ernährungspläne, Rezepte, Videos…

 

lettyshops banner

Ernährungspläne, Rezepte, Rezeptvideos…
Alles Dinge mit denen man sich für eine Diät oder für den Muskelaufbau auseinandersetzen muss und die meistens sehr teuer sind.

Teuer?

Nicht mit uns❗️

Mit Free.thefood haben wir eine komplett kostenlose Plattform erschaffen in der du deine Ernährungspläne und Rezepte völlig kostenlos bekommst.
Einmal registriert kannst du aus derzeit weit über 100 Rezepten wählen und alle Rezepte rechnen sich von den Nährwerten und Zutaten Mengen auf deinen persönlichen Plan um.
Du erhältst eine genaue Schritt für Schritt Rezept Anleitung und ein ausführliches Anleitungsvideo für jedes Rezept.
Die Zutaten erhältst du in einem praktischen Einkaufszettel den du sogar im Supermarkt abhaken kannst.
Es gibt eine Community, Awards und vieles mehr.

Check es einfach selber aus,
Es kostet dich nichts ❗️

Website: www.Free-the-Food.de

iOS App: https://apps.apple.com/de/app/free-thefood/id1549888869

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.freethefood.app&hl=de&gl=DE

Folgt uns auch auf Instagram um nie etwas zu verpassen;

Vito: https://instagram.com/vito_vittorio?igshid=1j1fsjwgfhopk

Freethefood: https://instagram.com/free.thefood?igshid=m23z4dzjvf3k

Classic Body Nutrition: https://instagram.com/classicbodynutrition?igshid=q4us2gnllo10

Checkt auch unsere Supplemente ab:
www.Classicbodynutrition.com

Alles for Free ! Kostenlose Ernährungspläne, Rezepte, Videos…

 

13 Kommentare

  1. Sehr geiles Konzept, Respekt für die bisherige Entwicklung. Hab sie mir sofort heruntergeladen und mich angemeldet. Aber ich finde die braucht noch jede Menge Entwicklung. Ich persönlich finde sie sehr unübersichtlich und ich kann zb nicht zwei verschiedene Sachen in den Rezepten auswählen wie Beispielsweise Frühstück und Low Carb oder Abendessen und High Carb. Dies würde das finden eines Rezepts wesentlich erleichtern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.