Abnehmtrick Vorkochen | SO bist du immer vorbereitet!

30% Training und 70% Ernährung?! Wenn du erfolgreich abnehmen, gesund zunehmen oder auch einfach nur fitter sein möchtest, spielt die Ernährung eine entscheidende Rolle! Vorallem Unterwegs, in der Schule oder im Büro wird es häufig schwierig immer die gesündeste Wahl zu treffen. Du hast dir vielleicht schon mal überlegt deine Mahlzeiten vorzubereiten bzw. vorzukochen? In diesem Video zeige ich dir, wie du in kürzester Zeit super leckere Gerichte für Unterwegs zauberst und immer gut vorbereitet bist. Viel Erfolg bei deinem nächsten Vorkochen!

Werbung:
Du brauchst eine genaue Trainings-, sowie Ernährungsanleitung? Hier coache ich dich!
https://www.sophia-thiel.com/de/

Du findest mich auch auf:

Snapchat: sophia.thiel

Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/

Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official

Business Mail an : charles.fischer@outlook.de

Abnehmtrick Vorkochen | SO bist du immer vorbereitet!

 

51 Kommentare

  1. freue mich bei jedem deiner videos! Mein vorsatz für dieses Jahr: grösserer booty und mit deinen übungen und deinen Ernährungstipps schaffe ich das 🙂

  2. Ich find es unterwegs einfacher, denn wenn ich was dabei hab dann ess ich nur das.Aber wenn ich zuhause bin liegt zu viel essen um mich rum (lebe bei meinen Eltern).😂

  3. Ich wünschte so sehr, dass ich momentan die Zeit hätte um vorzukochen. Aber leider ist bei mir so viel Stress angesagt, dass ich es absolut nicht schaffe. 🙁
    ABER Du hast mich jetzt nochmal motiviert, dass es Sinn macht sich dafür Zeit zu nehmen und dass man es machen sollte. Danke <3
    Drückt mir die Daumen, dass ich es in Zukunft hinbekomme 🙂

    1. Das ist eine mega gute Idee! Das werde ich definitiv mal machen 🙂
      Sonntags findet man ja eigentlich schon Zeit dafür. Daaaanke für den Tipp <3

    2. Lea, Du musst nur das Essen, das Du ohnehin für den Tag kochst in der mehrfachen Menge machen. DAs kostet nicht mehr Zeit als das eigentliche Kochen und du hast immer was auf Halde, was dann im Umkehrschluss wieder Zeit spart 😉 Dann ab in den Tiefkühler damit und gut ist.Und es ist günstiger.

  4. Du bist einfach toll! Es gibt soo viele Menschen hier draußen, die dich als Vorbild haben.
    Du zeigst ihnen dass man alles erreichen kann, wenn mal einmal angefangen hat!
    Du motivierst hunderte täglich, wieder aufzustehen und wieder neu anzufangen!
    Du gibst uns die einfachsten und besten Tipps mit auf den Weg (die man auch wirklich umsetzen kann und wirklich helfen)

    und dafür kann man dir einfach nur DANKE sagen!!!

    Musste das gerade einmal los werden! ♡

  5. Kann man auch für ne Woche vorkochen? Macht das jemand? :$
    Weil mich jeden 2. Tag in die Küche zu stellen ist mir irgendwie auch zu viel Arbeit 😀
    und ich greife viel zu oft auf Magerwuark zurück wenn es schnell gehen muss :$

    Kann man das essen auch einfrieren und zum beliebigen Tag auftauen? Teile meinen Kühlschrank mit meinen Eltern und die haben glaub nicht so Bock auf tausend Dosen im Kühlschrank 😀

  6. Hey sophia zum thema ernährung hab ich eine frage . Ich bin eine fürchterliche naschkatze+ langeweile esser . Und oft erwisch ich mich dass ich dann süssigkeiten essen nur weil ich keine lust hab iwi „gesundes“noch herzustellen quasi.. hast du vlt so snacks die man kaufen kann und trotzdem gute Nährwerte haben ? Weil so die hauptmahlzeiten schaff ich super nur die snacks sind mein riesen problem

  7. Ey,wenn du dir die Brüste machen würdest wärst du die aller heftigste Frau in Deutschland.Kein Witz und nein ich bin kein Sexist

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.