60 Minuten Workout – Bauch Beine Po & Oberkörper zuhause trainieren | Ohne Springen

 

lettyshops banner

Bei diesem 60 Minuten Home Workout ohne Equipment wirst du unterschiedlichste Übungen in unterschiedlichen Blöcken mitmachen. Es werden Bauch, Beine, Po und der Oberkörper gezielt trainiert und das ohne zu springen. Ein Tabata Workout als Finisher holt das Maximale aus dir heraus 🙂

Meine Aufwärmplaylist:

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

60 Minuten Workout – Bauch Beine Po & Oberkörper zuhause trainieren | Ohne Springen

 

39 Kommentare

    1. @BodyKiss Also, am Anfang ging es ja relativ entspannt los. Aber ab der zweiten Runde dachte ich nur noch: „Was? Wieso habe ich in der ersten Runde keine Energie gespart? “ Mein Ziel war es, durchzuhalten. Einige Übungen habe ich abgeändert. Ihr zwei seid super motivierend und habt echt Power. In diesem Sinne: Daumen hoch und danke. 🙂

  1. Wieder mal ein super cooles Workout! Perfekt um sportlich in den Sonntag zu starten, wenn der Rest der Welt noch schlummert. Jederzeit gerne mehr davon 🙂

  2. Ich liebe es sonntags wach zu werden wenn der Rest der Familie noch schläft 😄
    Hab schon auf das Video gewartet.
    Jetzt gleich geht’s auf meine schöne Bodykiss Matte 😎😁🤗😘

    1. Also auch mehr von diesem workout ohne springen, fand ich auch ziemlich gut 🙂 und hardcore Bauch wär auch noch ne Idee und Rücken mit und ohne Handeln

    1. Xx Y ich hatte nach 60 min ca. 300 kcal laut meiner Fitness Uhr 😄👍 aber das ist natürlich von Körper zu Körper unterschiedlich. (Bin 1,63m groß und wiege 54 kg mit einem Ruhepuls von 56) 😇

    2. Meine Uhr sagt 416 😉 ist wahrscheinlich unterschiedlich je nachdem welche Ausführungen man macht und je nach Uhr wahrscheinlich auch nochmal anders 😉

  3. Direkt durchgepowert und es war mir wie immer ein Vergnügen. Toll zwischendurch auch mal solche Workouts machen zu können, die den Puls nicht so extrem hochtreiben und den Körper trotzdem voll belasten sodass man sich danach rundum wohl fühlt (und nicht wie so oft kurz vorm kollaps) 😄 die Abwechslung machts 💪😄

  4. Das Workout ist echt der Hammer, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen diese Harte Stunde zu bewältigen 😂😉. Ich fühle mich jetzt nach dem Workout einfach super😁.

    Ps: Wenn man nach den ersten 10 Minuten schon tropft vom Schwitzen, und jetzt die Trainingsmatte so nass ist das man sie ausdrehen könnte😂😂🥵👍🏻

  5. Hallo liebe anne!! Es macht riesen spass die work outs zu machen! Und endlich mal ein neues auszuprobieren☺hab fast alle deine Übungen durch😂😅lieben gruss

  6. Ich bin für ein Hiit Workout mit Gewichten, vielleicht so, dass man selber entscheiden kann, wie viele Runden man macht. Also ihr macht beispielsweise 1 Runde vor und man kann dann selber noch eine zweite machen.

  7. Oh super ein neues 1h Workout ! Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet 🎉 Vielen Dank dass ihr euch immer so viel Mühe gebt, da ist man direkt motivierter 😍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.