60 Minuten HOME WORKOUT | Intensiv trainieren ohne Equipment | Für Springer und Nichtspringer

 

lettyshops banner

In 60 Minuten kommt jeder bei diesem HOME WORKOUT an seine Grenzen. Egal ob Anfänger oder Profi, ob Springer oder Nichtspringer, jeder kann mitmachen. Also worauf wartet ihr?

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

60 Minuten HOME WORKOUT | Intensiv trainieren ohne Equipment | Für Springer und Nichtspringer

 

29 Kommentare

  1. Danke, liebe Anne für deine tollen Workouts☺️ Dieses wir später gleich durchgepowert!! Ich würde mich über einen neuen Vlog freuen wo du uns eine Woche mitnimmst und uns zeigst was du isst und wie du trainierst;) Oder ein Video übers Joggen (z.B. übers HIIT-Joggen😉) Lg

  2. Yeah drauf gewartet. Gleich umziehen und los 🙂 ich mag es, wenn ich mir selbst nicht überlegen muss, wie ich die Sprünge ersetze. Der Boden hier ist leider zu hellhörig. Danke dir für jedes Video💪

  3. puuuh, ich war immer so froh, dass es nur 20 Minuten sind. Dann werden heute wohl mal 60 Minuten durchgepowert. Der Protein Pudding wartet im Kühlschrank schon als Belohnung. 🙂

  4. Uhhh wird gleich später durchgezogen 😍😍 danke , dass du uns immer Workouts kostenlos zur Verfügung stellst❤️❤️❤️

  5. Habe für heute eine Laufeinheit geplant aber freue mich schon morgen das Workout zu machen! Habe mal kurz durchgeguckt und das sieht nach einigen super Übungen aus! 🙂

  6. Vielen Dank für dieses Hammer Workout. Mit den immer neuen Konzepten und Übungen wirds nie langweilig 🙂 Und jetzt wird die zweite Hälfte durchgepowert :D!

  7. Wieder ein richtig cooles Workout! Durch die vielen neuen Übungen/ Kombination und die unterschiedlichen Intervalle wird es nie langweilig!

  8. Danke liebe Anna, danke lieber Daniel. Ein phänomenales Workout!!! bin jetzt ziemlich verschwitzt, aber es hat so Spaß gemacht… 🙂

  9. Sehr cooles Workout! Ist auch echt toll, dass du immer neue Übungen und Intervalle reinbringst, das macht es spannend und so wird es nicht langweilig. Hat sehr viel Spaß gemacht 🤗🤗🤗

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.