5000 Schritte HOME WORKOUT | 30 Minuten Workout AUF DER STELLE

 

lettyshops banner

Dieses 5000 Schritte Home Workout kann ideal von jedem mitgemacht werden und hilft dir, sportlich von Zuhause aus auf deine Schritte zu kommen 🙂
—————————————————————-
Der BodyKiss Onlineshop für dein bestes Sportequipment
➡️ https://bodykiss-laden.de/

——————————————————————
Für kostenlose Workoutpläne, Rezeptideen und interessante Infos über Fitness& Ernährung, trage dich in unseren Newsletter ein:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

——————————————————————-
Zu Hause nach Plan fit werden: Hol dir das BodyShape-Programm
➡️ http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

5000 Schritte HOME WORKOUT | 30 Minuten Workout AUF DER STELLE

 

25 Kommentare

  1. Gerne mehr solcher Workouts 😊 Sowas mache ich tatsächlich immer gerne, um auf meine Schritte zu kommen, vor allem an Tagen wo ich nicht jogge oder spazieren gehe
    Man fühlt sich danach echt gut und vor allem gibt es mir mehr das Gefühl mich wirklich bewegt zu haben, als manche Workouts, wo man „nur steht und sitzt“ (Ich hoffe man versteht, wie es gemeint ist)

  2. Ich freue mich so! 🥰 Früher gab es schon Mal zwei Laufworkouts, seit dem warte ich auf ein Weiteres. 😇👍🏻 Sowas kann gern zwischendurch immer Mal kommen. Ich laufe jetzt Mal los. 😉🤗

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.