5 gesunde Tipps zum Abnehmen und dauerhaften Schlank bleiben – Mission Fit durch den Herbst #1

Heute startet die neue Mission um schlank über den Herbst zu kommen.

Seid mit dabei und motiviert euch gegenseitig!

Hier gehts zur Fi durch den Herbst-Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1171824949530871/

Mein BodyFood-Kanal zur gesunden Ernährung:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UC89EEUag8ZEmxXGIgZ2OExQ

Hier gehts zu den anderen Fit in den Herbst-Videos:

Playlist: Fit durch den Herbst

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

5 gesunde Tipps zum Abnehmen und dauerhaften Schlank bleiben – Mission Fit durch den Herbst #1

 

38 Kommentare

  1. Das Video ist schon motivierend nur ich bin ziemlich pleite und kann mir keine atmungsaktive Herbst Sportkleidung kaufen und bei body shape kann ich mich auch nicht anmelden weil es zu teuer ist 😐
    aber workoits zu hause werde ich definitiv machen 😊

    1. leider, leide ich sehr unter schwerem Ashma nach dem sport kriege ich fast keine Luft mehr da muss ich immer zu Medikamenten zugreifen. ich bin 16Jahre alt und bin 95 Kilo schwer. Es ist sehr schwer abzunehmen weil ich sehr enpfindlich bin und mich sehr schnell verletzen kann. Kennst du vielleicht etwas was mich stärken könnte? So wie Joga oder sowas. Wäre toll wenn du eine rückmeldung geben würdest! Danke!

  2. Freue mich sehr auf dieses sportprogramm!! Kleine Frage; kannst du mal ein paar Rezepte vegetarisch machen (ich mag beispielsweise fleischzusätze auch nicht und da hab ich manchmal bisschen Angst dass ich Vitamine vergesse zuzusagen!!) 😕😘

  3. Du redest hier von Erkältung und ich kann das nur bestätigen. Liege mit Halsschmerzen und verstopfter Nase im Bett… Aber um so besser die Zeit mit deinen Videos zu vertreiben 😀
    Wie lange sollte ich dnn eine Sportpause einlegen, nachdem ich mich wieder erholt habe? Was denkst du?

  4. Die Haare stehen dir so richtig gut :)😍 Und ich bin übrigens ein totales Herbst Kind, da is das Wetter zu Joggen fast immer perfekt 👌🏾Sommer is bei mir immer so ne Sache… Viel zu heiß 😅 Und ich erlaub mir im Winter/Herbst auch immer n bisschen mehr zu naschen, Hauptsache ich bleibe fit und gesund… Aber ich freu mich schon sehr auf die Herbst Serie 🙂 ❣️

  5. +BODYKISS kannst du mal ein Video dazu machen, wie man sich selber HIIT Workouts zusammenstellt in Bezug auf Länge, Intensität, Aufteilung Belastung/Entlastung? 😊 das wäre super 👍🏼

  6. Hallo Anne,
    du wirkst hier sehr ruhig und gelassen und redest auch so, was ich super angenehm finde. Man kann dir wirklich sehr gut und gerne zuhören. Außerdem steht dir diese Haarlänge wahnsinnig gut! 🙂

  7. Ich liebe deine Videos! Du wirkst so echt und ehrlich – allein deine Art motiviert total! ich hoffe ich schaff es jetzt mal mehr mit dem Sport anzufangen 🙁
    Und ich freu mich auf die neue Reihe!‘:)

  8. Ich mache im Winter viel lieber und viel mehr Sport. Im Sommer ist es mir meistens zu warm oder ich habe 1000 schönere Dinge mit Freunden geplant, wie am See liegen, grillen, etc. aber im Winter, wenn man eh mehr daheim ist dann habe ich viel mehr Zeit uns Motivation Sport zu treiben. Und mein perfektes Laufwetter sind sowieso 0-10 Grad. Habe jetzt letzte Woche wieder mit Laufen angefangen, nachdem ich zwischen Mai und jetzt nicht einmal war und es ist echt frustrierend. Ich bin im Frühjahr locker mal 15km gelaufen und jetzt finde ich 5km schon wieder super anstrengend. Aber im April bin ich für einen Halbmarathon angemeldet, also heißt es ranhalten.

    1. Ich bin auch letzten Oktober mit Joggen angefangen. Ich gehe nämlich super gerne mit meinem Hund spazieren, aber es hat einfach wochenlang nuur geregnet. Da dachte ich mir „So, wir gehen jetzt laufen, dann ist uns nicht so kalt.“ Ich finde es eigentlich auch ganz angenehm, wenn man schon richtig auf Touren ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.