5 Gesunde & schnelle Snacks unter 200 Kalorien | DIE Lösung gegen Heißhunger

Diese 5 Snacks helfen dir keine Heißhungerattacken mehr zu bekommen und mit gesunden, kleinen Mahlzeiten die keinen Aufwand benötigen satt zu werden und auch den süßen Zan zu füllen.

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5 Gesunde & schnelle Snacks unter 200 Kalorien | DIE Lösung gegen Heißhunger

 

32 Kommentare

  1. Ich bin mittlerweile Magerquark süchtig…seit mindestens nem Jahr esse ich jeden Tag an die 250g und es ist immernoch so ziemlich meine liebste Mahlzeit am Tag 😂😅😍

  2. Gute Ideen Anne. Körniger Frischkäse mit Banane 👌

    Anne kannst du mal ein Video über Zunahme und Snacks machen vorallem wie man da auf sein Gemüse kommt das finde ich gerade so schwierig!! Ich möchte richtig gerne gesund zunehmen aber leider klappt das nicht so ganz muss oft auf Proteinriegel oder mal ein Stück Schoki zurück greifen. Nüsse und Trockenobst Snacke ich auch sehr viel vllt habt ihr ein Tipp.

    Mein Tipp Flohsamen sind Volumenreich, Ballaststoffreich und füllen den Magen einfach unter Quark oder Porrigde einrühren und Quellen lassen.
    Kichererbsen in Backofen statt NickNacks 😋😋

  3. Ich essen zwischendurch auch sehr gerne Frozen Yogurt: Naturjoghurt mit gefrorenen Mangostücken, Tk-Beeren etc. mixen oder pürieren und je nach Bedarf ein wenig süßen. Sehr lecker 🙂

  4. Muss sagen bis vor kurzem war ich auch so dran gewöhnt immer was süßes zu essen oder was salziges bin auch gerade voll in der Endphase meines Fachabiturs da neigt man schon mal zu hier mal was und da mal was und gekocht wird sowie so ganz selten.
    Aber dann habe ich angefangen mir immer junge Karotten zu kaufen und birnen und seitdem ersetzt das so oft die Schokolade. Ich weiß nicht was sich geändert hat aber wenn man Obst und Gemüse was man gerne mag einfach mal mitbringt entwickelt man auch mehr verlangen da drauf. So kann ich Schokolade auch viel besser genießen weil ich das jetzt bewusst esse
    Es klingt echt nach ja ne ist klar da wär ich ja nie drauf gekommen aber versuchts einfach mal und kauft euer liebstes Obst/Gemüse zum roh essen und legt es euch nah an den Arbeitsplatz manchmal sind es die einfachsten Dinge :3 und im Gegensatz zu den tollen Rezepten von Anne braucht es null Vorbereitungen
    Einen schönen Sonntag euch allen!
    And in case I don’t see ya: good afternoon, good evening and good night :3

  5. Super toll liebe Anne. Genau nach soetwas habe ich gesucht. Ohne viel schnick schnack. Könntest du bei Gelegenheit noch eines für gesundes stilles Wasser mit Geschmack machen 🤗🙄

  6. Ich kann noch total gut Hüttenkäse (Zimmertemperatur, wobei am liebsten ganz ganz kurz in der Mikrowelle aufgewärmt mit allen Zutaten) mit gestückelten Dosentomaten, Kräutern (am liebsten frischer Basilikum und getrockneter Thymian), Salz/Pfeffer und ein paar Kürbiskernen empfehlen. Yummi 🍅🌰🥛🥄

    1. +Camilla H ich auch 😍 … Allerdings nur in der deftigen Variante. Wenn du nicht Vegetarier bist empfehle ich als „größeren und sehr schnellen Snack/Abendbrot:“ Hüttenkäse, Frische Tomaten geschnippelt und Thunfisch (Dose), Gewürze. Also eigentlich wie ein Salat mit schlotziger Konsistenz 😁

  7. Meine Frau macht Sport zum Muskelaufbau will aber noch an der Hüfte abnehmen und achtet daher wie viel Kalorien sie zu sich nimmt. Sie hat aber das problem mit der Heißhunger attacke und isst dann einfach das was sie dann so findet daher ist das Video sehr hilfreich.

  8. Das Ding ist halt, das man so abhängig von Fett Zucker und Co war und dann natürlich kein Bock auf Gemüse hat. Wenn man dann aber ne Zeit am Ball geblieben ist, dann hat man auf einmal voll Bock auf Gemüse. Ich freu mich richtig auf meinen halben Kohlrabi abends 😀 klingt doof, aber ist echt so. Alles ne Frage der Gewohnheit 😛

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