5 DINGE die ich VOR meiner E$$$TÖRUNG gerne gewusst hätte!

 

lettyshops banner

In dem Video spreche ich über die 5 Dinge in meiner Essstörung, die ich gerne früher gewusst hätte.
Dabei möchte ich euch wichtige Tipps mit auf den Weg geben, die euch dabei helfen können, ungesunde Verhaltensweisen und Denkmuster zu erkennen und die ersten Anzeichen einer
E$$$törung rechtzeitig vorbeugen zu können.

In den letzten Jahren meiner Krankheit habe ich sehr viel dazu gelernt und wichtige Erfahrungen machen können, die mir vor oder während einem Binge-Eating Anfall und generell in Hinblick auf mein Körperbewusstsein wirklich geholfen hätten.

Aus diesem Grund spreche ich heute 5 wichtige Punkte an und hoffe, euch damit vor den Fehler, die ich zu oft gemacht habe, bewahren zu können.

Falls euch das Video auch weitergeholfen hat, gebt mir gerne einen DAUMEN HOCH.👍🏼

Solltet ihr selbst von diesem Thema betroffen sein oder an einer Essstörung leiden, dann könnt ihr euch unter folgendem Link Hilfe holen:

Eine kostenlose und anonyme Online-Beratung findet ihr unter:
www.ANAD-dialog

Online-Ernährungsberatung:
www.therateam.info
www.bundesfachverbande s s s toerungen.de
www.bzga-e s s s toerungen.de

___________________________
💥 HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: https://bit.ly/2ww9Os2
♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sophia.thiel
TIKTOK: https://www.tiktok.com/@sophia.thiel
LINKEDIN: https://sophia-fitness.com/impressum
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
HOMEPAGE: https://www.sophia-thiel.de

*werbung*

📖 MEIN neues BUCH über meine AUSZEIT und über mein COMEBACK
▶︎▶︎ https://amzn.eu/2L8x1vq

📚 MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2PGuEfS *
▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2PEZGVr *
▶︎▶︎ Meal Prep: https://amzn.to/2UH62ae *
▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: https://amzn.to/2CdnhsN *

🏋🏼‍♀️ Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
▶︎▶︎ https://www.sophia-thiel.com

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
✉️ Kontaktadresse/Business Inquiries:
sophia.thiel@mps-hanseatic.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————————————————————————————–
Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Hey ich bin Sophia, schön dass du hier bist! 🙂 Auf meinen Channel findest du alles rund um das Thema Mental Health, Training, Ernährung, Motivation, einen gesunden Lifestyle und vieles mehr. Ich nehme dich mit auf meine Reise und gemeinsam machen wir die beste Version aus uns selbst. Werde ein Teil der Community und lass uns loslegen! 💪🏻

5 DINGE die ich VOR meiner E$$$TÖRUNG gerne gewusst hätte!

 

19 Kommentare

  1. Ich finde es toll wie ehrlich du bist. So viele influencer sind genau so hart zu sich wie du es beschrieben hast und stellen es hin als wäre alles so easy peasy und man denkt sich dann, warum schaffen die es so einfach und ich nicht.

  2. Es ist so erschreckend, wie verschieden wir Menschen sind, aber wie ähnlich essgestörte denken oder handeln. Das ist so erschreckend zu sehen. Kenne all diese Punkte so genau und weiß, dass andere Männer und Frauen genau die selben Probleme haben in ihrer Essstörung. Das alles aus sich raus zu bekommen ist schwer. Ich kämpfe mich jeden Tag zur Normalität zurück und hoffe, dass essen, Sport und Freude irgendwann mal wieder ohne Kontrolle funktioniert

  3. Ich habe letztes Jahr sehr viel Sport gemacht als ich mich gehasst habe, bis ich meinen Körper toll gefunden habe. Alle fanden meinen Körper toll, sogar meine Ärzte. Aber essen finde ich einfach besser und damit fühl ich mich wohler, als ständig meine Kalorien zu tracken und nur noch gesund zu essen. Ich bin jetzt deutlich dicker und finde mich faszinierenderweise immer noch gut. Meine Ärztin hat dann sogar den Kommentar gebracht „aber sie haben so schön abgenommen“ – Und ich hab sie fertig gemacht statt mich selbst 🤭
    (*ich wiege jetzt übrigens 73 kg auf 171cm und war bei 65 kg)

  4. du bist wie ich …. so so so viele Gemeinsamkeiten, aber ich häng da noch voll drin. Mal ist es besser, mal schlechter. Bin jetzt in Therapie. Danke für das tolle und wertvolle Video😘

  5. Extreme sind nie gut. Ich finde es bewundernswert, wie offen du bist und deine Erfahrungen mit uns teilst:) ich freue mich auf einen weiteren Teil:)

  6. Oh man Sophia ich hab dich jetzt ein paar Monate nicht mehr verfolgt und wie toll siehst du bitte aus 🥹. Ich bin so unfassbar stolz, du wirkst so stark und vorallem glücklich, als vor einiger Zeit. Die jüngere Sophia ist bestimmt extrem stolz.❤️

  7. Das eigentliche Problem ist das du Sophia die Vergangenheit nicht vergessen kannst Fang bei null an und denk nicht viel darüber nach weil das viele nachdenken lässt dich keine neue Fortschritte machen seit dein Auszeit vor zwei Jahren sehe ich keine Fortschritte bei dir einfach die negative Sachen in dein Leben von dir entfernen damit du endlich los legen kannst und allen zeigst das du es noch kannst Gib nicht auf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.