4 BODYBUILDER beim KART FAHREN! Hardgainer Crew

4 bodybuilder auf der kart bahn – wer holt sich gold?

lass dich von TOBI coachen: www.tobias-rothe.de
lass dich von KEVIN coachen: https://www.kevin-wolter.com

BIG Thanks to http://www.kart-world-berlin.de/

► LATEST EPISODE of our partner series STRENGTH WARS: http://strength-wars.com/latest

► STRENGTH WARS 2k16 playlist: https://goo.gl/xHuZUU
► STRENGTH WARS 2k15 playlist: https://goo.gl/xipO4K

► TOURNAMENTS & DEATHMATCHES: http://bit.ly/1SRLSDd

SUBSCRIBE STRENGTH CHRONICLES: https://goo.gl/EAFyfc
Our Main Channel: http://goo.gl/DA9iQ

4 BODYBUILDER beim KART FAHREN! Hardgainer Crew

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

42 Kommentare

    1. Sagt den jungs mal bidde die sollen doch mal für die zuschauer einmal Laisertag spiele 😀 kleiner tipp am rande… bringt den meger Pump dess jahres.. !

  1. ihr seid das beste beispiel dafür, dass bodybuilder auch witzig sein können. ach übrigens, gratulation an den sieger. wie heisst der noch mal😆

  2. Anstrengend ? WTF….. das hab ich damals als jugendlicher zum vergnügen gemacht und neben bei noch trainirt , da merkt man wieder mal richtig das bb und fitnees nicht dasselbe sind xD

    1. +minhweser nehm es mir nicht übel.. aber… wir reden hier gerade über die jungs ausm video… und dann im vergleich zu den hobby athleten die hier kommentieren und meinen sie wären krasser.. wie bitte kommst du zum vergleich zu einer frau? du kannst doch nicht die kraftleistung einer frau hiermit vergleichen.. bitte…

    2. wollte nur sagen auch für Männer sind manchmal 60kg sehr fordernd, wenn ich sehe der gibt alles sein Herz Blut reichen auch 60kg Gewicht SAG nicht alles aus. ich weiss was du meinst wenn 3 Jahre imma nur 60kg drücken dann läuft da echt was falsch. Früher war ich auch so wenn ich jemandem sehe der mit wenig Gewicht trainiert Fass ich mir auch an Kopf, heute bin ich anders du weiss nix über der Person also kannst du nicht nach seinem Gewicht in Bank urteilen, Krankheiten Vorgeschichte alter da gibt viele Faktoren wo man nicht viel drücken kann für manche ist 60kg eine gute Leistung

    3. +minhweser die kernaussage hast du aber nicht verstanden, es geht mir einfach darum das auf youtube jeder sein maul aufreißt. Ich meinte damit einfach das jemand wie master ray leute wie kevin usw bloßstellt die 3 x breiter sind als er und sie versucht zu verspotten und einen auf trainer macht. Es hat schon nen grund warum er 3x breiter ist und dazu gehört nicht nur stoffen!!! leute wie master ray haben einfach keine ahnung von dem sport

    4. achso dann ist gut mich hat nur die 60kg gestört hehe. Meine erste Fahrstunde bei der Fahrschule hab ich wie Schwein geschwitzt (im tiefsten Winter) nach eine Stunde bin ich nervlich und Körperlich am Ende hab mich danach erstmal 6 Stunden Mittagsschlaf gemacht und das mit 55kg Körpergewicht damals

  3. Jedes Mal schön zu hören, dass dieses Klischee bei jeden erstmal vorhanden ist und auch von solchen Schrankwänden wie ich Wiederlegt werden kann. Ich fahre nun seit fast 10 Jahren aktiv Kart. Teilweise sogar mit einem eigenen Rennkart mit 28 PS. Ich habe schon zahlreiche Leute gesehen die gesagt haben „ach das bisschen Lenken…das ist doch kein Sport!“ und mir dann noch 5 Tage später die Hucke voll Heulen wegen ihrem Muskelkater vom Kartfahren 😅

  4. Vito darf gar nicht erster werden ,…………….er ist so gross das man sonst eine deckenplatte rausnehmen müsste ………………wieder mal sehr coole action gewesen…..hatte nur bedenken ob das Siegerpodest das Gewicht aushalten würde :-)….euch weiterhin vel spass

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.