30 Minuten HIIT WORKOUT zum mitmachen | 3 Stufen FATBURN für Zuhause 💪👙

 

lettyshops banner

Das neuste #BKMONDYWORKOUT ist ein HARDCORE HIIT ohne Equipment. In nur 30 Minuten verbrennst du effektiv Fett!🔥🔥🔥

Meine Matte aus dem Video ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Meine Galaxy Watch Active 2:
https://www.samsung.com/de/wearables/galaxy-watch-active2-r835-aluminium/SM-R835FZKADBT/

Meine passende Aufwärmroutine:

Playlist: Aufwärmen / Stretchen

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

30 Minuten HIIT WORKOUT zum mitmachen | 3 Stufen FATBURN für Zuhause 💪👙

 

38 Kommentare

  1. Eigentlich wollte ich jetzt Woche 2 vom Explosive anfangen. Aber, das schiebe ich dann ma auf morgen und mache das BK. Danke für die Reihe.

    1. @BodyKiss Liebe Anne, ich bin tausend Tode gestorben XD Ich war am glühen wie eine Supernova, mein ganzes Wohnzimmer stand vor Schweiß unter Wasser, meine Haare hatten sich KOMPLETT aus dem festen Zopf gewunden und ich brauchte danach erstmal ein Beatmungsgerät XD Es hat aber echt viel Spaß gemacht, dieses Workout mache ich noch mehrmals durch in den nächsten Wochen 🙂

  2. Mal wieder in super Workout, was auch heute durchgezogen wird! 🙂 Ich komme bei Bauchübungen immer ins Hohlkreuz, auch wenn ich wirklich versuche es nicht zu machen, hat da jemand Tipps? Oder wird das besser wenn man mehr Bauch-/Rückenmuskulatur bekommt? Ich wäre für Tipps sehr dankbar!

  3. tolles workout! hab noch nie eines eurer Workouts durchhalten können bzw. durchgehend mit euch mit powern können – bis auf heute.. PROUD 😀

  4. Super Workout, hat direkt gute Laune gemacht!
    Die erste Runde konnte ich zwar wegen einer knieverletzung nicht so durchpower, aber insgesamt war bei mir das höchste 184🎆💪

  5. Tolles und mega anstrengendes Workout! Als „Belohnung“ nach dem harten Training würde ich mich sehr über ein Rezept für gesunde „Hot Cinnamon Brownies“ von Burger King freuen!❤️🥮🍯

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.