30 MIN BEINE/PO TRAINING für Anfänger und Fortgeschrittene I Home Workout ohne Equipment

 

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Dieses Workout ist für Beginner bzw. Anfänger und Fortgeschrittene genauso geeignet. Fortgeschrittene machen einfach mehr Sätze und mehr Wiederholungen der Übungen. Ihr braucht dafür nur eine Matte und sonst kein Zusatzmaterial. Perfekt für das Training/Workout zuhause.

Warm-Up:
1. Squats (Slow)
2. Heels to Butt

Sets:
1. Squat to Jump-Squat 3×15
2. Single Leg Lunges 3×15 je Seite
3. Sumo Squat + Pulse 3×15
4. Donkey Kicks 3×15 je Seite
5. Straight Leg Lifts 3×15 je Seite
6. Hip Thrusts 20x + Hold 30 Sec

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30 MIN BEINE/PO TRAINING für Anfänger und Fortgeschrittene I Home Workout ohne Equipment

 

23 Kommentare

  1. Haha Muskelkater garantiert liebe Sophia:-) ich sag es immer wieder aber du bist die Beste!!!! Durch deine workouts und jahresprogramm hat sich mein Körper so verändert es ist der Wahnsinn. Ich warte sehnsüchtig auf deine neuen Videos bei Gymondo. Kannst du uns ein kleines sneak peak geben ? Und wann erscheint es ? Übrigens du siehst Hammer aus toller Körper und alles so schön fest und definiert .Mach weiter so und ich wünsche dir noch mehr follower du hast es dir sooo verdient:-)

  2. Hallo Sophia , kannst du mal bitte Trainingseinheiten zeigen für Menschen geeignet sind die Probleme mit Knie haben ? Sobald ich zb squat oder ähnliches mache , kriege bliztschmerze im Kniebereich die sehr gemein sind .
    LG

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